Mainz

23.Spieltag 1. Bundesliga
-
-
Mainz
ui-cup gesichert?
-
puh, mitter B-elf gegen werder, ob das für nen 6:0 reicht
Hat nicht gereicht
-
Mainz
einen punkt zu hause gegen 10 wolfsburger, die sowieso einer eurer Lieblingsgegner sind?
watt gibbsen da zu feiern
-
Er durft mal wieder ran
(An den Fernseher)
-
einen punkt zu hause gegen 10 wolfsburger, die sowieso einer eurer Lieblingsgegner sind?
watt gibbsen da zu feiern
War das erste Heimtor gegen Wolfsburg seit dem Wiederaufstieg, soviel zu Lieblingsgegner
Aber Mainz kann man natürlich immer feiern
-
schalke kann ja doch noch
-
schalke kann ja doch noch
Vorallem 2x Matip
-
wenigstens um die EL-Plätze wirds spannend
-
wenigstens um die EL-Plätze wirds spannend
Ja und um den 4. wirds bestimmt auch noch mal spannend
-
-
Ja und um den 4. wirds bestimmt auch noch mal spannend
ich denk mal es wär gar nicht so verkehrt wenn schalke den 4. noch macht. die reißen inner champions-league wenigstens was...
-
ich denk mal es wär gar nicht so verkehrt wenn schalke den 4. noch macht. die reißen inner champions-league wenigstens was...
ich denk eher das da Lev und Frankfurt sich um platz 3 und 4 prügeln. -
...wenn zwei sich streiten,
wird Freiburg vierter! -
ich denk eher das da Lev und Frankfurt sich um platz 3 und 4 prügeln.
nichts gegen frankfurt, aber inner champions-league würde dass doch sicher böse ausgehen...
-
...wenn zwei sich streiten,
wird Freiburg vierter!Gefällt mir !!
-
nichts gegen frankfurt, aber inner champions-league würde dass doch sicher böse ausgehen...
als Vierter spielt man ja auch nicht unbedingt CL.
Ich glaube halt einfach nicht das sie sich das noch nehmen lassen und durchgereicht werden. -
als Vierter spielt man ja auch nicht unbedingt CL.
Ich glaube halt einfach nicht das sie sich das noch nehmen lassen und durchgereicht werden.schalke ist ja nicht Gladbach oder der BVB
5 punkte sind bei der Dichte hinter platz 4 schon ne Menge für Schalke, wenn sie sich aber wieder fangen, dann ist das sicherlich nicht unmöglich, zumal alle Konkurrenten um Platz4 ja nun auch nicht gerade konstant sind.
-
schalke ist ja nicht Gladbach oder der BVB
5 punkte sind bei der Dichte hinter platz 4 schon ne Menge für Schalke, wenn sie sich aber wieder fangen, dann ist das sicherlich nicht unmöglich, zumal alle Konkurrenten um Platz4 ja nun auch nicht gerade konstant sind.
wir reden ja hier über Frankfurt
-
fAch, ich denk Frankfurt gegen fenerbahce oder dinamo Zagreb könnt schon lustig werden.
-
schalke ist ja nicht Gladbach oder der BVB
ich find auch dass 5 punkte in zehn spieltagen nicht unmachbar erscheint. und ob frankfurt nun bis zum ende der saison das level hält würd ich auch nicht zwingend unterschreiben
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!