Bilder sind angekommen. Danke

Tipps für Frankfurt
-
-
Ja, um due Uhrzeit dürfte das Auto auf der Isenburger Schneise recht einsam sein :). Ansonsten passt es schon. Nur nach Sachsenhausen rein ist es halt ein gutes Stück
-
Watt iss denn nu der beste Tipp um nach dem Spiel schnellstmöglich auffer Autobahn zu sein?
Also dann auch ohne stundenlang zu latschen vom Gästebereich. -
Der Waldparkplatz aber min. 1,5 h vor Spiel, eher früher
-
Der Waldparkplatz aber min. 1,5 h vor Spiel, eher früher
Adresse fürs Navi?
Gibts da nicht jetzt Knöllchen oder hab ich was falsch verstanden beim Querlesen? -
Such dir ne Beschreibung raus, ist mitten im Wald, weiss nicht, ob das Navi das Ziel zulässt.
Und ja, da kann man hin, kostet halt 6 Euro.
Ist aber zum Gästeblock der kürzeste Weg und hat eine direkte Auffahrt auf die A3 Richtung Gladbach -
Such dir ne Beschreibung raus, ist mitten im Wald, weiss nicht, ob das Navi das Ziel zulässt.
Und ja, da kann man hin, kostet halt 6 Euro.
Ist aber zum Gästeblock der kürzeste Weg und hat eine direkte Auffahrt auf die A3 Richtung GladbachIch glaub da hab ich jetzt Forsthaus mit Waldparkplatz verwechselt.
-
Ja das empfiehlt Saschku immer, kannste probieren, sollte aber nochmal jemand bestätigen
-
da stand ich im November. Hab aber schon sehr früh da geparkt und bin dann nochmal in die Stadt. Da dort nur wenige Parkplätze sind müsst ihr schon sehr früh da sein. Anbindungsmäßig ist der schon optimal...
-
Ja das empfiehlt Saschku immer, kannste probieren, sollte aber nochmal jemand bestätigen
Und von dem Waldparkplatz kommt man nachher fix weg oder steht man da ne Stunde bis man runter kommt?
-
-
Also in den letzten Wochen ging das in 5 Minuten immer.
Zur Autobahn muss man allerdings die richtige Ausfahrt wählen :). Ist nicht gut zu erkennen. -
also geht um folgenden Parkplatz:
Geht um den Waldparkplatz rechts unten .
Risiko ist: Wenn du zu spät bist, wirst du auf dem Waldweg weitergeleitet und musst dann dort am Straßenrand parken. Eine Zufahrt von dort zur Autobahn gibt es nicht.
-> pünktlich sein, oder anderen Parkplatz wählen.Und wenn du früh genug bist, dann kann ich dich einsammeln, dann können wir noch Saschku und den einen oder anderen beim Bratwurst-Walther treffen
-
Also im Oberforsthauskreisel haben sie eine zeitlang Knöllchen verteilt. Waren wir deshalb lange nicht mehr.
Wir parken jetzt um das OFH herum, sprich wenn Du im Kreisel um das OFH fährst, siehst Du irgendwann mal an der Seite Autos stehen. Da kannst Du problemlos parken. Oder fährst vom Kreisel in die Isenburger Schneise bzw. Mörfelder Landstraße rein. Da parken alle und ist erlaubt.
Von dort läuft man 15 Minuten zum Stadion, kommt aber nach dem Spiel super weg. Keine 5 Minuten, dann bist Du auf der A3.
Waldparkplatz. Auf den kommt man auch von der Autobahn drauf. Die Ausfahrt sieht man dann schon, wenn man auf der A3 fährt. Aber ich parke nie wieder auf den großen Parkplätzen. Egal ob Gleisdreieck und Waldparkplatz, ich habe da schon bis zu 2 Stunden gestanden. Kannst aber auch Glück haben, wenn Du eher gehst und einen guten Platz hast, das es deutlich schneller geht.
-
@Spargo Fährst Straße Isenburger Schneise, da beim Hotel Holiday Inn auf den Parkplatz, vor dem Spiel an der Rezeption 5.- bezahlen. Bekommst Ausfahrtkarte.
Gehst den Waldweg direkt am Hotel zum Stadion (Haupteingang)
Da dann rechts zum Worschtstand - tooor-Treffen
Nach dem Spiel ins Auto und ab auf die A3.
Am besten über Neu-Isenburg -
Ich packs mal hier rein.
Ich fliege mit Freundin vom 23.-30.12. vom Frankfurt Flughafen nach Schweden. Da sich Bus und Bahn von Stuttgart aus sich nicht mit Topangeboten bekleckern ist das Auto eine Option. Am Flughafen parken ist dem Schwaben auch wieder etwas teuer. Hat jemand Tipps, wo man in Frankfurt gut und sicher parken kann, wo man dann mit den Öffentlichen zum Flughafen fährt? Gibt es hier Insidertipps?
-
Hahnstraße 76 in Niederrad.
Erst letzte Woche eine Woche lang geparkt. Problemlos.
Bin allerdings nicht sicher wie es da an Wochentagen ist weil viele Büros ums Eck sind... -
-
Ich hatte mal in den Parkautomaten am Flughafen 60 Euro reingesteckt und 90 Euro Wechselgeld kamen wieder raus. So teuer ist das Parken also gar nicht
-
Falls das Eintracht Spiel gegen Bayern nicht auf den 23.12. terminiert werden sollte, würde ich auch den P+R Parkplatz direkt an der S-Bahn Station Stadion empfehlen.
Würde ich allerdings nicht machen, wenn im betreffenden Zeitraum ein Spiel ist. -
Achso, ist ja Dezember. Hatte 11. gelesen....
Dann auf jeden Fall in der Hahnstraße und dann zur S-Bahn Station Niederrad laufen... -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!