1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. WM2006 (Deutschland) - Archiv
  4. WM-Tickets
  5. WM-Tickets ersteigern oder über Agenturen kaufen
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

euroteam.info

• pooch
  • 7. Juni 2006 um 17:18
  • pooch
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    10
    • 7. Juni 2006 um 17:18
    Zitat von Janer

Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.

Mit Sicherheit nicht, im Chip ist irgendeine ID gespeichert die bei Anfrage an den Datenbankserver die Daten anzeigt (wird so beim Einlass geschehen).

Also entweder euroteam hat die Möglichkeit, die Daten bei der FIFA ohne Neuausstellung eines Tickets zu ändern --> dann haben sie sich nur etwas unglücklich ausgedrückt.

Oder die verarschen dich einfach. Spätestens am Spieltag weisst du mehr.

>Gibts auch ein Ormus Tool um Mädels aufzureißen?
    stoppt beim log in? klingt langweilig.
    [SIZE=1]suitcase, 07.07.[/SIZE]

• hocky1896
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.545
    • 7. Juni 2006 um 20:07

sag wo findest du die karten ich fonde für die preise dort nichts...oder bin ich blind?

• Klinsmann
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    30
    • 7. Juni 2006 um 20:21

Ich wette meien Trainjob das die dinger nicht umgeschrieben sind. Aber wie schon öfters erwahnt glaub ich nicht das das grosse probleme am eingang geben sollte.

Mein WM PHOTOALBUM

http://%22http//www.pixum.de/viewalbum/?id=2147547%22

• julbraun
    Stell dich ersma vor
    • 8. Juni 2006 um 10:30

Janer, lässt du deine Karten jetzt noch beim STC auf deinen Namen umschreiben? Würde das problemlos funktionieren?

Mit ratlosen Grüßen
    julbraun

• Joe Pulkig
    Stell dich ersma vor
    • 12. Juni 2006 um 11:58

Warten hier auch noch User auf Karten die sie bei Euroteam bestellt haben?
    Ich habe vor 3 Wochen Togo-Schweiz bestellt und bezahlt. Der letzte Liefertermin war heute, bekommen habe ich bisher noch nix.
    Auch auf E-Mails wurde nicht geantwortet und unter den angegebenen Telefon Nummern gibt es nur eine Bandansage.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?? Ich mache mir nämlich langsam Sorgen um mein Geld!!

• shahiyela
    Stell dich ersma vor
    • 12. Juni 2006 um 16:03

Ich habe auch vor 2 Tagen 2 Karten Togo vs. Schweiz bei Euroteam bestellt. Allerdings hole ich sie selber ab einen Tag vorm Spiel. Was mich stutzen läßt ist, das man mir beim Anruf der Hotline sagte die Tickets müssten nicht personalisiert werden da es sich um Sponsorentickets handelt. Also habe ich heute nochmal hingeschrieben berlin@euroteam.de um zu erfragen wie ich die Tickets personalisieren kann. Schliesslich steht auf deren Homepage das dies Vorraussetzung ist.
    Man darf gespannt sein. Unter den Rufnummern in Berlin ist übrigens heute dauerbesetzt.

Wenn jemand was über die Peronalisierung von Sponsorenkarten weiss wär ich sehr dankbar für Infos!

• Joe Pulkig
    Stell dich ersma vor
    • 12. Juni 2006 um 17:02
    Zitat von Janer

Ich habe letzte Woche übrigens eine Email an contact@euroteam.info geschickt (Zitat: "We will answer you as quickly as possible."), um mich zu beschweren, dass ich sichtbehinderte Tickets gekriegt habe und zu fragen, warum die Tickets trotz Aufnahme meiner Daten nicht auf mich personalisiert sind. Bis heute keine Antwort.
    Immerhin habe ich schon die Tickets hier. Hoffentlich sind sie gültig.

Also die ganzen E-Mail Adressen auf der Euroteam Seite habe ich schon durch, Antwort habe ich bis heute keine.Die ganzen Telefonnummern habe ich heute auch schon alle durchprobiert, entweder es ist belegt oder es geht keiner ran. Der Status meiner Bestellung ist seit 3 Wochen unverändert. Irgendwie bin ich forh das ich nur ne Karte für Togo-Schweiz geordert habe, da war der Preis und somit das Risiko ja relativ gering!!

• Straty
    Amatör
    Reaktionen
    87
    • 12. Juni 2006 um 17:20
    Zitat von Janer

Moin!
    Ich habe 2 Karten bei euroteam.info bestellt. Achtelfinale Dortmund Kat.3 für 335 Euro und Spiel um Platz 3 Kat.3 für 187 Euro, also wohl noch unter Ebay-Preisniveau.
    Heute sind die Karten per TNT Express gekommen. Ich wurde für Dortmund auf Kat.2 ge-upgradet, Stuttgart auf Kat.1.
    Aber: Dafür sind beide Karten mit Sichtbehinderung!!! In Dortmund zentral hinterm Tor im Oberrang Reihe 3. Da habe ich wahrscheinlich die Brüstung im Blickfeld, ansonsten guter Platz. In Stuttgart Haupttribüne außen Reihe 12, da könnte auch ein Kamerapodest lauern...
    Obwohl Euroteam vor Monaten meine persönlichen Daten aufgenommen hat, stehen jetzt fremde Namen auf den Tickets. Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.
    Helft mir nochmal auf die Sprünge: Wieso kann es sein, dass umgeschrieben wird, ohne ein neues Ticket zu drucken? Wenn ich jetzt noch umschreibe, gehe ich doch auch zum STC und tausche die Tickets um.

aha aha, noch einer von werder.de :mrgreen:

Diskutiere nie mit Idioten, sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und gewinnen dort durch ihre Erfahrung!

Wenn ich du wäre...wäre ich lieber ich. :mrgreen:

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    731
    • 13. Juni 2006 um 12:47
    Zitat von Janer

Moin!
    Ich habe 2 Karten bei euroteam.info bestellt. Achtelfinale Dortmund Kat.3 für 335 Euro und Spiel um Platz 3 Kat.3 für 187 Euro, also wohl noch unter Ebay-Preisniveau.
    Heute sind die Karten per TNT Express gekommen. Ich wurde für Dortmund auf Kat.2 ge-upgradet, Stuttgart auf Kat.1.
    Aber: Dafür sind beide Karten mit Sichtbehinderung!!! In Dortmund zentral hinterm Tor im Oberrang Reihe 3. Da habe ich wahrscheinlich die Brüstung im Blickfeld, ansonsten guter Platz. In Stuttgart Haupttribüne außen Reihe 12, da könnte auch ein Kamerapodest lauern...
    Obwohl Euroteam vor Monaten meine persönlichen Daten aufgenommen hat, stehen jetzt fremde Namen auf den Tickets. Sie versichern aber, dass meine Daten im Chip gespeichert sind.
    Helft mir nochmal auf die Sprünge: Wieso kann es sein, dass umgeschrieben wird, ohne ein neues Ticket zu drucken? Wenn ich jetzt noch umschreibe, gehe ich doch auch zum STC und tausche die Tickets um.

Geil, ich wusste doch, dass das alles Verarsche ist.
    Ne, ist klar, nen anderer Name steht drauf und auf dem Chip ist Dein Name?
    Nonsens, die sind einfach stumpf nicht umgeschrieben worden.
    Jetzt hast Du 335 Euro für nen Achtelfinale mit Sichtbehinderung bezahlt? Wahnsinn...

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• delray
    Stell dich ersma vor
    • 13. Juni 2006 um 16:16

also ich habe dort auch tickets bestellt ... schweiz-togo vor ca 3 wochen und auch keine bekommen...

am samstag war ich bei argentinien-elfenbeinküste in hamburg.

am eingang war nix mit kontrolle der tickets aber um das stadion rum an der sicherheitsschleuse, wo man auch nach waffen etc dursucht wird, hat der typ meinen ausweis verlangt mit der karte...

hab ka obs in dortmund auch so ist

• Sombat
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    731
    • 13. Juni 2006 um 20:52
    Zitat von Janer

Also an anderer Stelle hier im Forum wurde mir gesagt, dass Dein Name sowieso nicht auf dem Ticket gespeichert ist, sondern nur der Sitzplatz. Der wird dann mit den im Computer gespeicherten Daten abgeglichen. Insofern kann es schon sein, dass meine Daten im System sind.

"Alles Verarsche" ist es jedenfalls nicht, meine Ticketcity-Karten haben wunderbar funktioniert.

Ob meine Daten für die Euroteam-Karten gespeichert sind, werde ich wohl nie erfahren. Wahrscheinlich werde ich so oder so ins Stadion reinkommen.

Die Sichtbehinderung ist Oberrang Reihe3, kann eigentlich nicht so schlimm sein.

Also wie gesagt, Verarsche fängt schonmal da an, dass Du sichtbehinderte Karten bekommen hast. Besonders in Dortmund sind Sichtbehinderungen besonders krass, schau mal hier: http://www.stadion-live.de/westfalenstadi…icht/ecken.html
    Also, wie gesagt, eine Frechheit Dir sichtbehinderte Karten anzudrehen. Kat.3 ist nämlich 10x besser als Kat.2 s.b.
    Da hätt ich im Leben nicht 335 Euro bezahlt.
    Dann gehts weiter: Wenn nen anderer Name drauf steht, ist auch ne andere Person auf dem Chip drauf. Der Chip enthält Personummer und Geburtsdatum und die muss mit dem Namen auf der Karte übereinstimmen.
    Fazit: Viel versprochen, nix gehalten. Das nenn ich Verarsche.
    Naja, immerhin kann man bei solchen Leuten wohl schon froh sein, wenn man überhaupt irgendwelche Karten in der Hand hält.

EM 2024: #32 | #35 | #38 :klatsch:

BVB DK

Konzerte/Festivals: Adam Angst (Osnabrück) | Ignite (Herford) | Vainstream Festival (Münster) | Milliarden (Dortmund) | Donots + H-Blockx (Elspe) | Parkway Drive (Dortmund) | Beatsteaks (Münster) | 25 Jahre Crossnight Gütersloh mit Adam Angst/Massendefekt/Jack Pott (Gütersloh) | H-Blockx (Münster) | Life of Agony + Ugly Kid Joe (Bochum) | ZSK + Rogers (Bielefeld) | The Hives (Köln) | Die Toten Hosen (Minden) ... tbc.

• musix
    Stell dich ersma vor
    • 13. Juni 2006 um 21:18

sportfreunde!

kann mir irgendjemand - möglichst zeitnah - sagen, ob ich tickets, die ich heute (oder morgen) für ein wm-spiel in HH bei euroteam kaufe, noch auf irgendeine art & weise umgeschrieben bekomme? oder muss ich ´darauf hoffen, am eingang nicht kontrolliert zu werden???

greetz

jan aus HH

• musix
    Stell dich ersma vor
    • 13. Juni 2006 um 21:24

sportfreunde!

kann mir irgendjemand - möglichst zeitnah - sagen, ob ich tickets, die ich heute (oder morgen) für ein wm-spiel in HH bei euroteam kaufe, noch auf irgendeine art & weise umgeschrieben bekomme? oder muss ich ´darauf hoffen, am eingang nicht kontrolliert zu werden???

greetz

jan aus HH

• struuunz
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 17. Juni 2006 um 10:32

Hat jemand neue Erfahrungen? Plane evtl. ein Ticket D-Ecuador dort zu kaufen. Hat das jemand schon gemacht und die Karte in Berlin abgeholt?

• mymazl
    Stell dich ersma vor
    • 19. Juni 2006 um 23:34

Karten und Abwicklung 0 Problemo......

Naja obs ihrerseits ganz legal war spielt ja keine Rolle... aber es hat alles geklappt

• Pete82
    Stell dich ersma vor
    • 20. Juni 2006 um 21:04

wie kann es sein, dass die teilweise fürs fast 10-fache wm-tickets verkaufen dürfen? is doch wohl der absolute oberwitz!

bsp.: ghana - usa, cat.3 für 390 euro!!!
    eigentlicher preis sind 45 euro!

was geht denn ab???

• MSC
    Newbie
    Reaktionen
    1
    • 21. Juni 2006 um 13:06

Hab auch über euroteam 4 Tickets für D-Ecu gekauft, lief alles super!!!
    War acuh ein geiles Spiel!!!:klatsch:
    Nur der Preis war natürlich etwas heftig trotz Kat.1 Karten 290€!
    Aber vielmehr wunderte mich was auf den Karten draufstand- Kommission DFF, Deutsche Fussballfamilie! Also Karten aus dem DFB Kontingent welche die FIFA ja wohl extra dem DFB zur Verfügung gestellt hat. Oder irre ich mich?
    Aber wieso gibt der DFB die Tickets einer Agentur, wo sie wissen, dass die Tickets für höhere Preise verkauft werden?:zweifel:

• delray
    Stell dich ersma vor
    • 21. Juni 2006 um 13:13

war beim schweiz-togo spiel auch so...

stand "Federation Football Togo" drauf oder so ähnlich... auch dort war die abwicklung problemlos... nur etwas voll^^weil dass ja die tickets waren, die mit 95euro die billigsten. ca 1std wartezeit im hotel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Oasis Tour 2025

Panthera1909 13. Juli 2025 um 18:57
  • Tennis-Fred

peksim 13. Juli 2025 um 18:55
  • VIP Erlebnisse around the World

rob077 13. Juli 2025 um 17:18
  • Groundhopper - App

Spatzl 13. Juli 2025 um 16:52
  • Hamburger SV

Zoexdzn 13. Juli 2025 um 16:21
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

zdribac 13. Juli 2025 um 16:17
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

Howie 13. Juli 2025 um 16:09
  • FIFA Klub WM 2025

peksim 13. Juli 2025 um 15:51
  • 1. FC Köln

Dschorgo 13. Juli 2025 um 15:49
  • Sammelsuchthread Onkelz Tour 2025

Kago 13. Juli 2025 um 14:52
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

DrKnut 13. Juli 2025 um 14:35
  • (B) 2× Iron Maiden , Frankfurt, 25.07.25, Sitzplatz Ostkurve

Ravensburger77 13. Juli 2025 um 14:14
  • FC Barcelona

Zitronen 13. Juli 2025 um 13:09
  • Xavier Naidoo, 16.12.2025 Köln

fctunnel 13. Juli 2025 um 12:49
  • Der Connie-Fred

fanofsoccer 13. Juli 2025 um 11:31
  • Accounts teilen für Sky Go / Sky Ticket / DAZN / Magenta Sport / NBA League Pass / NFL Game Pass / Netflix / Spotify usw.

Cohiba 13. Juli 2025 um 11:31
  • Neue Fussballregeln

peksim 13. Juli 2025 um 10:38
  • Mitgliedschaften bei Vereinen der Premier League 2025/26

Rehtnap 13. Juli 2025 um 09:58
  • 1860 München

Galasek 13. Juli 2025 um 09:31
  • Kroatische Stadien

Prof_Rush94 13. Juli 2025 um 09:21

Heiße Themen

• http://www.ticketstrike.com

75 Antworten, 21.478 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • DHL hat Tickets verschlampt - was tun?

19 Antworten, 13.625 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • ebay Kauf/Verkaufs-Regeln

36 Antworten, 12.417 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Schnäppchen bei eBay...

69 Antworten, 9.572 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Offizielle Karten aus Ghana

38 Antworten, 9.489 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Warnung vor ebay abzocker

44 Antworten, 8.442 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Kartenverkauf bei Ebay.com

52 Antworten, 7.766 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • HIER GIBTS TICKETS!!!!

50 Antworten, 7.864 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Verkaufte tickets per Paypal bezahlen lassen?

46 Antworten, 7.352 Zugriffe, Vor 19 Jahren
  • Titel: [Sammelthread] Interessante Ebay-Angebote

46 Antworten, 7.429 Zugriffe, Vor 19 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga