Servus
alle die sich vielleicht Hoffnungen gemacht haben muss ich leider enttäuschen. Ich werd nun doch selbst nach Barcelona gehn.
Fährt jemand mitm Auto und hat noch 2 Plätze frei, oder nen Flug gebucht und geht nun doch nicht?
Servus
alle die sich vielleicht Hoffnungen gemacht haben muss ich leider enttäuschen. Ich werd nun doch selbst nach Barcelona gehn.
Fährt jemand mitm Auto und hat noch 2 Plätze frei, oder nen Flug gebucht und geht nun doch nicht?
Genau so etwas in der Art suche ich auch noch ...
Präferenz: Flug ... Ideal: 2 Plätze ...
Genau so etwas in der Art suche ich auch noch ...
Präferenz: Flug ...
Ideal: 2 Plätze ...
Willst mitm Auto fahrn? Kannst uns mitnehmen
Boah ey , am liebsten Fliegen.
Ich suche nochmal fleißig nach Flügen ...
Wir wollten ursprünglich auch erst mit m Auto fahren, ham aber dann (spontan) noch 3 relativ "günstige" Flüge vom Baden Airpark aus bekommen. Knapp 180 Euro mit MI hin und DO zurück. Schau doch einfach mal ab und zu auf die HP von Ryan Air, vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt kurzfristig noch was günstiges. Viel Glück auf jeden Fall !!!!
Ok, das werde ich direkt mal tun. Wann habt ihr gebucht?
Letzten Mo
Ist inzwischen bei 380€...da fahrenwir lieber 12 Stunden Auto für n Viertel von dem Preis.
Wenn wir so viele sind die suchen, da können wir ja gleich nen 9er zusammen mieten
Wir fahren von Stuttgart aus mit dem Auto runter, denk 11 Stunden braucht man nachts.
Ja, elf Stunden sollten hin kommen (natürlich vorausgesetzt keine Staus o.ä.)
Der Club Nr. 12 bietet noch nen dritten Bus an!
Falls wer noch sucht
Ich komm jetzt hin
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!