apropos hack, gibts heut 500 gramm halb/halb im angebot für 1,99:)
Ist günstig, kannste per DHL Express versenden?
apropos hack, gibts heut 500 gramm halb/halb im angebot für 1,99:)
Ist günstig, kannste per DHL Express versenden?
da biete ich für diesen genialen scherz hack und rum und du nimmst hack
rum brauch ich auch nit zu kaufen, der keller ist voll
rum brauch ich auch nit zu kaufen, der keller ist voll
deine geschmacklosen witze sind bestimtm auch ein grund dafür, dass die alle nache pokalhelden abwandern
deine geschmacklosen witze sind bestimtm auch ein grund dafür, dass die alle nache pokalhelden abwandern
vielleicht, reisende soll man ja nicht aufhalten auf dem weg zu neuen ufern
Ich glaub, dass das eigentliche Problem darin liegt, dass der BVB niemand adäquaten findet. An der Kohle wirds am wenigsten liegen. Die haben ja bereits nen Problem, die CL und Götze Kohle sinnvoll in Beine anzulegen.
Naja, wenn ich 25 Millionen (in meinen Augen Peanuts, ein anonymer Rotgeber sieht das anders: "und zweitens sind 25 Mion keine Peanuts") für nen Spieler bekomme bzw. bekommen würde, der mir mit seinen Toren aber Champions League Einnahmen von 50 Millionen "garantiert", warum sollte ich den dann für die Peanuts zu nem direkten Bundesliga Konkurrenten gehen lassen? Dass die Einstellung von Lewandowski in der kommenden Saison nicht stimmt, glaube ich nicht. Dafür ist der Profi genug.
Wenn Lewandowski schon - aus Dortmunder Sicht unnötig - sagt (wenn auch nur indirekt), dass er nur zu Bayern geht. Das drückt doch den Preis. So sagt der BVB ja im Prinzip, dass er gehen kann, wenn ein anderer Verein ordentlich was hinlegt.
Naja, wenn ich 25 Millionen (in meinen Augen Peanuts, ein anonymer Rotgeber sieht das anders: "und zweitens sind 25 Mion keine Peanuts") für nen Spieler bekomme bzw. bekommen würde, der mir mit seinen Toren aber Champions League Einnahmen von 50 Millionen "garantiert", warum sollte ich den dann für die Peanuts zu nem direkten Bundesliga Konkurrenten gehen lassen? Dass die Einstellung von Lewandowski in der kommenden Saison nicht stimmt, glaube ich nicht. Dafür ist der Profi genug.
Wenn Lewandowski schon - aus Dortmunder Sicht unnötig - sagt (wenn auch nur indirekt), dass er nur zu Bayern geht. Das drückt doch den Preis. So sagt der BVB ja im Prinzip, dass er gehen kann, wenn ein anderer Verein ordentlich was hinlegt.
generell sind 25 mio auch keine peanuts...in dem fall ists aber wie du sagst auch so, dass ggfs. die einnahmen (cl weiterkomen, wieder für die cl qualifiezieren...mehr kohle bringt als die 25 mio...und lewa verdient auch "nur" 1,5 mio im jahr) zudem muss man aber auch sehen, dass bei einem verkauf auch ein adäquater ersatz da ist...das gestaltet sich anscheinend zusätzlich ziemlich schwierig. und lewa wird sollte er bleiben nächste saison bei uns auch gut spielen...davon bin ich ebenfalls überzeugt.
ich denke, da werden wir über den sommer noch vieles hören zu dem transfer
also gomez soll ja unabhängig vom lewa-transfer gehen...wenn das tatsächlich der fall ist und nur mal angenommen, der bvb würde lewa nicht gehen lassen, dann bin ich mir noch nicht mal sicher, dass bayern im nächsten jahr mit lewa plant
also gomez soll ja unabhängig vom lewa-transfer gehen...wenn das tatsächlich der fall ist und nur mal angenommen, der bvb würde gomez nicht gehen lassen, dann bin ich mir noch nicht mal sicher, dass bayern im nächsten jahr mit lewa plant
meinte natürlich lewa, habs korrigiert...
dann macht es immer noch keinen sinn
Für mich war der einzige Sinn des Transfers von Anfang an nur der, den BVB zu schwächen. Eine Tatsächliche Stärkung des FCB sehe ich beim vorhandenen Personal kaum.
Für mich war der einzige Sinn des Transfers von Anfang an nur der, den BVB zu schwächen. Eine Tatsächliche Stärkung des FCB sehe ich beim vorhandenen Personal kaum.
Lewandowski wär schon ne Verstärkung. Ich halte ihn für den besten Stürmer in der Buli aktuell und Dortmund hätte man mit dem Transfer auch nicht unbedingt geschwächt wenn die mit der Kohle zum Beispiel Dzeko gekauft hätten. Denen tut der Verlust von Götze mehr weh weil solch ein Spieler aktuell schwer zu bekommen ist
Ich finds gut dass wir nicht nochmal 25-30 Mios für Lewandowski zahlen. Wenn er noch ein weiteres Jahr in Dortmund spielt und dann zu uns käme, wär mir das lieber. Kann natürlich jetzt auch so laufen wie mit Vidal, der dann zu Juve ist
seh ich anders...schwächung ist natürlich auch ein positiver nebeneffekt...aber ich geb keine 25 mio plus (oder wie bei götze 37) aus um nen gegner zu schwächen...die 2 spieler bringen bayern auch noch mal weiter...mit götze sind se zehnmal flexibler und unberechenbarer als mit robben und lewa arbeitet genauso gut wie mandzukic und trifft noch besser
Lewandowski wär schon ne Verstärkung. Ich halte ihn für den besten Stürmer in der Buli aktuell und Dortmund hätte man mit dem Transfer auch nicht unbedingt geschwächt wenn die mit der Kohle zum Beispiel Dzeko gekauft hätten. Denen tut der Verlust von Götze mehr weh weil solch ein Spieler aktuell schwer zu bekommen ist
Ich finds gut dass wir nicht nochmal 25-30 Mios für Lewandowski zahlen. Wenn er noch ein weiteres Jahr in Dortmund spielt und dann zu uns käme, wär mir das lieber. Kann natürlich jetzt auch so laufen wie mit Vidal, der dann zu Juve ist
also spielerisch tut götze uns natürlich genauso weh wie lewa...aber götze können wir eher ersetzen als lewa da die auswahl auf der position besser ist als im sturm...sieht man ja auch schon an den kandidaten, die gehandelt werden
also spielerisch tut götze uns natürlich genauso weh wie lewa...aber götze können wir eher ersetzen als lewa da die auswahl auf der position besser ist als im sturm...sieht man ja auch schon an den kandidaten, die gehandelt werden
ich glaub trotzdem dass lewandowski vll einfacher zu ersetzen wäre als götze. wenn du nen dzeko nach dortmund holst hast du kaum qualitätsverlust. wenn du aber götze durch eriksen oder diesen bernard ersetzen willst, macht das schon nen riesen unterschied. für mich ist der götze jetzt schon stärker als özil und klar der beste deutsche offensive mittelfeldspieler
Götze ist hier aber nicht das Thema. Lewandowski hat sicher viel Qualität, aber er ist in meinen Augen nicht den Aufpreis von 5-15 Mio.€ (zur Gomez Ablöse) wert.
ich glaub trotzdem dass lewandowski vll einfacher zu ersetzen wäre als götze. wenn du nen dzeko nach dortmund holst hast du kaum qualitätsverlust. wenn du aber götze durch eriksen oder diesen bernard ersetzen willst, macht das schon nen riesen unterschied. für mich ist der götze jetzt schon stärker als özil und klar der beste deutsche offensive mittelfeldspieler
eh klar...das meint ich ja mit nicht 1:1...götze kannste nur in nem starken mittelfeld verbund zusammen ersetzen...was aber bestimmt einfacher ist, als nen stürmer von der qualität von lewa zu holen, der einigermaßen "günstig" ist. da gibts nicht viele kandidaten...bei dzeko ists erstmal so, dass wir den eigentlich bei seinem gehalt gar nicht bezahlen können...
Götze ist hier aber nicht das Thema. Lewandowski hat sicher viel Qualität, aber er ist in meinen Augen nicht den Aufpreis von 5-15 Mio.€ (zur Gomez Ablöse) wert.
5 Mio ja, mehr nicht
also ich halte gomez für nen absoluten topstürmer, der sich auch spielerisch ein stück weit verbessert hat...da kommt er aber nicht an lewa ran und wenn ich das plus das alter vergleiche würde ich schon sagen, dass 10 mio mehr schon gerechtfertigt sind...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!