Effenberg neuer Schalke Trainer ?
-
-
Mist da ist was verloren gegangen.
Platz DREI
na dann wird das wohl noch dauern -
Mist da ist was verloren gegangen.
Platz DREI
Packen sie diese Saison nicht mehr so ganz -
Packen sie diese Saison nicht mehr so ganz
Du hast den Haken gefunden
.
Darfst dir nen Schalke Trainer ab Platz 2 backen
-
ende gelände...
keller verlängert um zwei weitere spielzeiten bis 2015 ...
man hätte ja noch den spieltag morgen abwarten können
die chance um ein endspiel in freiburg ist noch gegeben und da möchte ich die herren mal sehen, wenn die breisgauer in die cl-quali noch rutschen sollten, auch wenn hier die chance sehr gering ist, aber... -
-
ende gelände...
keller verlängert um zwei weitere spielzeiten bis 2015 ...
man hätte ja noch den spieltag morgen abwarten können
die chance um ein endspiel in freiburg ist noch gegeben und da möchte ich die herren mal sehen, wenn die breisgauer in die cl-quali noch rutschen sollten, auch wenn hier die chance sehr gering ist, aber...Na ja, das wäre aber schwach, solche Entscheidungen von einem Spiel abhängig zu machen. Entweder der Trainer leistet gute Arbeit oder nicht. Man hatte ja nun auch lange genug Zeit um sich darüber ein Urteil zu bilden.
-
Bildzeitung, was nun? Nicht oft richtig gelegen beim S04 in dieser Saison! Draxler nicht nach Dortmund geschrieben, Veh und Effenberg nicht nach Schalke. Was ist los? Nichts mehr zu sagen bei Schalke?
-
also die BILD sagt Keller bleibt. Glaub ich aber nicht. Lt. Bild waren auch schon Veh und Effenberg fix
-
also die BILD sagt Keller bleibt. Glaub ich aber nicht. Lt. Bild waren auch schon Veh und Effenberg fix
hat der horst aber doch heut in der sportschau bestätigt
oder hab ich mich da verhört
-
-
hat der horst aber doch heut in der sportschau bestätigt
oder hab ich mich da verhört
so ein horst! -
so ein horst!
hab ich mir auch gedacht
-
Na ja, das wäre aber schwach, solche Entscheidungen von einem Spiel abhängig zu machen. Entweder der Trainer leistet gute Arbeit oder nicht. Man hatte ja nun auch lange genug Zeit um sich darüber ein Urteil zu bilden.
schwach ist wieder mal die elegante lösung mit dem zeitpunkt und nicht ein oder zwei spiele.
was wäre daneben, wenn es zum schluss doch nicht reicht und man verkündet, dass keller trotzdem bleibt. oder wenn es doch noch reicht und er auch deshalb bleibt. in beiden fällen elegant und deshalb erwarte ich den nächsten knall ...
alles gute -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!