Gerade gesehen, dass du in Gatwick landest. Dann mein Tipp (mache ich seit einem Jahr jedes Mal so): auf nationalrail.co.uk gehen und dort einen _normalen_ Zug buchen. Die brauchen 50 Minuten nach London und kosten oft nur um die 10 Pfund.

Tickets, London: Travel Cards (Tram), Flughafentransfers etc.p.p. Übersicht
-
-
Gerade gesehen, dass du in Gatwick landest. Dann mein Tipp (mache ich seit einem Jahr jedes Mal so): auf nationalrail.co.uk gehen und dort einen _normalen_ Zug buchen. Die brauchen 50 Minuten nach London und kosten oft nur um die 10 Pfund.
Improvement works planned for :
From: 12.00am on 26/12/13 | To: 11.59pm on 1/1/14No Gatwick Express service from Thursday 26 December to Wednesday 1 January view details
Essential improvement work is taking place between Redhill and Purley, at Gatwick Airport and at London Victoria.
From Thursday 26 December to Wednesday 1 January there will be no Gatwick Express service. Passengers should use Southern services instead.
Scheint wohl national rail zu sein was du vorschlägst
-
Improvement works planned for :
From: 12.00am on 26/12/13 | To: 11.59pm on 1/1/14No Gatwick Express service from Thursday 26 December to Wednesday 1 January view details
Essential improvement work is taking place between Redhill and Purley, at Gatwick Airport and at London Victoria.
From Thursday 26 December to Wednesday 1 January there will be no Gatwick Express service. Passengers should use Southern services instead.
Scheint wohl national rail zu sein was du vorschlägst
nationalrail bietet alle an, von Gatwick bis Southern. Einfach mal deine Daten da in die Suche eintragen und dann schauen, was dir angeboten wird.
Ich präferiere von Gatwick aus ganz klar den Zug, weil es wesentlich bequemer ist und sehr günstig.
Die Easybus Busse werden hingegen immer kleiner und gleichzeitig immer mehr Passagiere. -
Hab gerade festgestellt, dass wenn wir am 26.12. in London Gatwick eintreffen. Der Gatwick Express vom 26.12. - 1.1. nicht fährt.
Easybus, allerdings sieht es so aus als ob man einen festen Bus buchen muss, hat hier jemand Erfahrungen?
Was gibt es für alternativen?Easybus ist normalerweise gar nicht so sehr festgelegt. Wie schon gesagt, du hast nur Anspruch auf einen Platz im gebuchten Bus, aber wenn die folgenden nicht voll sind, nehmen die dich da auch mit.
Warum nimmst du ansonsten nicht National Express? Die sind da noch etwas kulanter und fahren tagsüber auch sehr regelmäßig. Ich nehme eigentlich immer National.
-
Easybus ist normalerweise gar nicht so sehr festgelegt. Wie schon gesagt, du hast nur Anspruch auf einen Platz im gebuchten Bus, aber wenn die folgenden nicht voll sind, nehmen die dich da auch mit.
Warum nimmst du ansonsten nicht National Express? Die sind da noch etwas kulanter und fahren tagsüber auch sehr regelmäßig. Ich nehme eigentlich immer National.
Weil ich bis heute davon ausging mit dem Gatwick Express zu fahren. War bisher noch nie in Gatwick und kenn mich daher auch nicht aus.
Hab jetzt nach den National Express Bussen geschaut.
Die fahren am 26.12. nur stündlich zur Victoria Station.
11:15Uhr könnte knapp werden, Landung ist um 10:40Uhr. Realistisch wär der Bus um 12:15Uhr aber mit der Fahrtdauer von 1:35h uns dann nur noch eine Stunde bis zum Anpfiff im Upton Park bleibt. Vorher aber noch kurz das Gepäck im Hotel abgeben wär auch nicht schlecht. -
Ev. ist auch noch Bus + National Rail eine Alternative:
- Bus nach East Grinstead [EGR]
- Southern service from East Grinstead [EGR] to London Bridge [LBG]
--> http://www.nationalrail.co.uk/static/documen…as_26.12.13.pdfSiehe National Rail Enquiries - Journey Planner - Trains Times and Fares
London Bridge ist dann schon näher am Upton Park wie die Victoria Station.
Kommt allerdings dann auch darauf an, welche Tube-Linien am 26. Dezember wirklich fahren (wissen wir erst Ende Nov./Anfang Dez. bzw. in 25 Tagen) und wo dein Hotel ist.
Edith: Weiters ist ev. interessant:
1) Folgende Seite aufrufen: http://www.nationalrail.co.uk/service_disrup…tAndFuture.aspx
2) 26/12/2013 eingeben
3) First Capital Connect auswählen -
Ev. ist auch noch Bus + National Rail eine Alternative:
- Bus nach East Grinstead [EGR]
- Southern service from East Grinstead [EGR] to London Bridge [LBG]
--> http://www.nationalrail.co.uk/static/documen…as_26.12.13.pdfSiehe National Rail Enquiries - Journey Planner - Trains Times and Fares
London Bridge ist dann schon näher am Upton Park wie die Victoria Station.
Kommt allerdings dann auch darauf an, welche Tube-Linien am 26. Dezember wirklich fahren (wissen wir erst Ende Nov./Anfang Dez. bzw. in 25 Tagen) und wo dein Hotel ist.
Edith: Weiters ist ev. interessant:
1) Folgende Seite aufrufen: National Rail Enquiries - Future engineering work
2) 26/12/2013 eingeben
3) First Capital Connect auswählenDie 1. Möglichkeit hört sich gut an und fährt öfters.
-
Zitat
The future of the Tube Every journey matters to us. We have set out our vision to make the Tube fit for the future and make the following commitments to London:
A new 24-hour Tube service at weekends from 2015
A more frequent and reliable service with better, more accessible stations
All stations staffed and managed while services are operating
Simpler ticketing
The best possible value for the fare you pay
Read an open letter to Londoners from the Mayor of London (157 KB)Watch more about our vision for the future in our new film below. The film is also available on TfL's YouTube channel.
Fit for the Future - YouTube
The future of the Tube - our commitment to London | Transport for London -
Frage an die London Insider zum Bayern Spiel:
Gibt es in London nen Pub, der auch unter der Woche lange auf hat? Unser Flug geht um 7:30 Uhr ab Stansted zurück und das Hotel wollten wir uns klemmen. Oder besser nach dem Spiel direkt zum Flughafen und da auf ner Bank pennen? Werden sicher nicht die einzigen sein, die das in der Art vor haben.
Merci
-
Gibt es in London nen Pub, der auch unter der Woche lange auf hat? Unser Flug geht um 7:30 Uhr ab Stansted zurück und das Hotel wollten wir uns klemmen. Oder besser nach dem Spiel direkt zum Flughafen und da auf ner Bank pennen? Werden sicher nicht die einzigen sein, die das in der Art vor haben.
Merci
Würde ich aus Erfahrung nicht mehr machen. Ein günstiges hotel am Airport kostet keine 50 Euro (also 25,- Euro pro Person), die sind m.E. nach gut angelegt
Achja, am Flughafen hat kaum etwas geöffnet, zumindest nicht hinter der Sicherheitskontrolle. -
-
Ne länger als 3 is nix geöffnet. Selbst in der Leciester Square... Und da versäufste mehr als du vom Hotel einsparst...
Pennen auf Bänken is nich wirklich realistisch in England, alle trockenen Bänke sind belegt
-
Merci
ich bitte dich, wir sind doch keine schalke fans -
ich bitte dich, wir sind doch keine schalke fans
Ruhrpott wüsste definitiv wo man in Stansted gut pennen kann -
Ruhrpott wüsste definitiv wo man in Stansted gut pennen kann
geht nicht mehr, Airport Stansted wird gerade richtig krass umgebaut.
Bevorzuge jetzt im hohen Alter das Radisson Blu Stansted, ist gut und günstig, kann sich inzwischen jeder leisten, sogar ich mit Hartz IV. Dafür bin ich auch nicht mehr 10x pro Saison in England, sondern nur 8x.;) -
Bevorzuge jetzt im hohen Alter das Radisson Blu Stansted, ist gut und günstig, kann sich inzwischen jeder leisten, sogar ich mit Hartz IV. Dafür bin ich auch nicht mehr 10x pro Saison in England, sondern nur 8x.;)
hab ich dir mal empfohlen -
hab ich dir mal empfohlen
ich weiß, hast ja noch einen gut. Vielleicht irgendwann in diesem Leben.
-
ich weiß, hast ja noch einen gut. Vielleicht irgendwann in diesem Leben.
dann aber hopp. soviel zeit bleibt euch da ja nicht mehr -
Bevorzuge jetzt im hohen Alter das Radisson Blu Stansted, ist gut und günstig, kann sich inzwischen jeder leisten, sogar ich mit Hartz IV. Dafür bin ich auch nicht mehr 10x pro Saison in England, sondern nur 8x.;)Das hab ich fürs Arsenal Spiel auch gebucht.
Wie komme ich denn vom Emirates am schnellsten zum Flughafen?
Ganz normal erstmal zur Liverpoolstreet und dann mit Bus oder Bahn? ODer gibts da noch einen "Geheimtipp"? -
Das hab ich fürs Arsenal Spiel auch gebucht.
Wie komme ich denn vom Emirates am schnellsten zum Flughafen?
Ganz normal erstmal zur Liverpoolstreet und dann mit Bus oder Bahn? ODer gibts da noch einen "Geheimtipp"?kommt auf die Zeit an. Im Grunde richtig, zur Liverpool Street, wenn du Zeit hast mit dem Bus nach Stansted, wenn es eng ist, mit dem Stansted Express. Der ist aber wesentlich teurer nachdem die jetzt neue Züge einsetzen. Allerdings seit ihr mit mehreren Personen wird der Zug auch billiger.
-
dann aber hopp. soviel zeit bleibt euch da ja nicht mehr
das bezweifle ich ich, bei deinem Lebensswandel. Viele Langspielplatten brauchst du auch nicht mehr.;)
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!