Alitaliaflüge sind mom wohl mit am günstigsten
für die Vorrunde
Den hab ich für unsere Reisegruppe auch im Auge. Amsterdam - Sao Paulo für 850€ zur Vorrunde.
Wie ist denn Alitalia so? Jemand da Erfahrungen auf Langstrecke?
Alitaliaflüge sind mom wohl mit am günstigsten
für die Vorrunde
Den hab ich für unsere Reisegruppe auch im Auge. Amsterdam - Sao Paulo für 850€ zur Vorrunde.
Bodenpersonal war meist grottig, aber dafür billig
houston we have a problem
witsch wann?
witsch wann?
nimmst auch den Charlotte Flug
nimmst auch den Charlotte Flug
ich hatte zumindest mal eine, die hiess so
ich hatte zumindest mal eine, die hiess so
...auch mit zweimal umsteigen?
...auch mit zweimal umsteigen?
es geht los
LH um 1660
AUA um 1500
es geht los
LH um 1660
AUA um 1500
Für die Preisdifferenz zu TAP kann ich mir schon ein paar schöne Tickets kaufen.
Aber gut, dass wir jetzt die Transparenz haben.
Preise werden noch fallen, denke das man mit LH dann für 1300 Direktflug bekommt
es geht los
LH um 1660
AUA um 1500
Preise werden noch fallen, denke das man mit LH dann für 1300 Direktflug bekommt
Direktflug klingt gut, gilt aber auch nur für diejenigen die ab Frankfurt fliegen, für die anderen ist es eh wurscht...
davon gehe ich auch aus, es gibt so viele möglichkeiten nach brasilien zu kommen, da fehlen ja noch jede menge fluglinien...
So sieht's aus und Langstreckenflüge Bucht man auch nicht ein Jahr voraus, sondern wartet meistens noch 3 bis 4 Wochen. Dann hat sich der Preis meistens gelegt.
davon gehe ich auch aus, es gibt so viele möglichkeiten nach brasilien zu kommen, da fehlen ja noch jede menge fluglinien...
es geht los
LH um 1660
AUA um 1500
naja sind immer noch 300-400 Unterschied zum TAP Flug
naja sind immer noch 300-400 Unterschied zum TAP Flug
yepp, aber keine gefahr dass die fluggesellschaft eingeht und einfachere anreise.
rob, christian, gemüse und ich fliegen dann LH. 2-14 bzw. 2-15 juli
yepp, aber keine gefahr dass die fluggesellschaft eingeht und einfachere anreise.
vergest den Fürst nicht
naja TAP morgens hin, nachmittags Ankunft finde ich auch nicht übel
Wer gibt dir dafür die Garantie?
Das haben die damals bei Swissair auch alle gedacht.;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!