Was wäre denn für euch ein akzeptabler Preis für Hin- und Rückflug nach Brasilien?
Mit grob 1000€ wäre ich eigentlich ganz zufrieden. Wobei es Angebote zu nicht WM-Zeiten ja deutlich günstiger gibt. Das scheint mir aber nicht realistisch für die WM zu sein.

WM 2014 - Flugfred
-
-
So ist es, nach knapp 2 Wochen sind die Preise genauso wie wenn man immer bucht.
die flüge bucht man eh nicht am erstmöglichen tag
-
Was wäre denn für euch ein akzeptabler Preis für Hin- und Rückflug nach Brasilien?
Mit grob 1000€ wäre ich eigentlich ganz zufrieden. Wobei es Angebote zu nicht WM-Zeiten ja deutlich günstiger gibt. Das scheint mir aber nicht realistisch für die WM zu sein.
Wir haben auch nen 1000er pro Nase für die Langstrecke kalkuliert, plus minus sollte das in etwa hinkommen, zumindest wenn es nicht unbedingt Non-Stop sein muss. Sorgen bereiten mir da schon deutlich mehr die 4 Inlandsflüge. Sind von der Uhrzeit her wenig flexibel, hoffe da werden sich die Preise einigermaßen im Rahmen halten. -
Wir haben auch nen 1000er pro Nase für die Langstrecke kalkuliert, plus minus sollte das in etwa hinkommen, zumindest wenn es nicht unbedingt Non-Stop sein muss. Sorgen bereiten mir da schon deutlich mehr die 4 Inlandsflüge. Sind von der Uhrzeit her wenig flexibel, hoffe da werden sich die Preise einigermaßen im Rahmen halten.
dann hol Dir doch den TAM Airpass (zumindest wenn Du mit TAM oder TAp fliegst)
-
die flüge bucht man eh nicht am erstmöglichen tag
Wenn man am 14.7. zurück möchte, sollte man das schon tun.
Hatte vor 4 Jahren mit Quatar nach Jobu am ersten Tag gebucht für ca.750.- . 5 Tage später lag der Preis bei 1100.- -
dann hol Dir doch den TAM Airpass (zumindest wenn Du mit TAM oder TAp fliegst)
Hab ich schon aufm Schirm, TAM würde für uns passen.
Ab wann kann man den Airpass denn buchen bzw. sich auf die genauen Maschinen festlegen? -
Hab ich schon aufm Schirm, TAM würde für uns passen.
Ab wann kann man den Airpass denn buchen bzw. sich auf die genauen Maschinen festlegen?ich glaube der hat 12 Monate Gültigkeit, so dass Du buchen kannst sobal Du deinen HR Flug hast
-
naja, ich kann heute den ersten Inlandsflug am 21.06.2014 für 90 Euro buchen. Also billiger wirds wohl nicht
boah gausti
du weisst schon was ich gemeint hab
-
boah gausti
du weisst schon was ich gemeint hab
-
Wir haben auch nen 1000er pro Nase für die Langstrecke kalkuliert, plus minus sollte das in etwa hinkommen, zumindest wenn es nicht unbedingt Non-Stop sein muss. Sorgen bereiten mir da schon deutlich mehr die 4 Inlandsflüge. Sind von der Uhrzeit her wenig flexibel, hoffe da werden sich die Preise einigermaßen im Rahmen halten.
Mit Tam ,BA der LH wird Dir das selbst mit 5 x umsteigen nicht gelingen.Die TAM wird sich wohl auf 1300-1400 einpegeln ( mit einer Zwischennacht in Portugal), bei LH und BA wird es nicht unter 1600 gehen. Nur so mein Gefühl.
-
-
alles nur vermutungen, so richtig weiss keiner was kommt. 2010 hab ich für flug mit qatar so cca 700 € bezahlt und rückflug war sogar am tag nach dem finale ... also geduld haben und abwarten ...wird schon was akzeptables kommen
-
alles nur vermutungen, so richtig weiss keiner was kommt. 2010 hab ich für flug mit qatar so cca 700 € bezahlt und rückflug war sogar am tag nach dem finale ... also geduld haben und abwarten ...wird schon was akzeptables kommen
Die Kameltreiber haben erst nach den ersten 10 Tooorbuchungen festgestellt ,daß WM ist. Hatten sich erst gewundert ,was das für Deppen sind , die im Juli nach Johannesburg wollen.
-
Die Kameltreiber haben erst nach den ersten 10 Tooorbuchungen festgestellt ,daß WM ist. Hatten sich erst gewundert ,was das für Deppen sind , die im Juli nach Doha wollen.
habs korrigiert
-
Stichwort TAM Airpass, hab nen Buchungslink gefunden -> klick
Allerdings z.B. Rio nach Manaus Mitte Juni keine Verfügbarkeit, obwohl über Swoodoo bereits buchbar. -
Aber mit dem Airpass kann man nich Kreuz und Quer durchs Land fliegen, sondern da gibts doch auch irgendwelche Regelungen oder?
-
habs korrigiert
Das kommt in 9 Jahren.
-
Aber mit dem Airpass kann man nich Kreuz und Quer durchs Land fliegen, sondern da gibts doch auch irgendwelche Regelungen oder?
jede Stadt nur einmal
Rio Maunaus Sao Paulo Port Alegre OK
Rio Mainaus Sao Paulo Rio Not OK -
jede Stadt nur einmal
Rio Mainaus Sao Paulo Rio Not OKVon daher also für alle weniger geeignet, die sowieso fast nur in Rio/SP bleiben wollen.
Aber hatte nicht jemand mal hier geschrieben, dass man sich beim Kauf des passes schon auf die Flüge festlegen muss?
Von daher wäre das ja eher nicht so das Mittel der Wahl vor der Gruppenauslosung-es sei denn man weiß schon welche Spiele man sehen will-unabhängig von der Ansetzung. -
Von daher also für alle weniger geeignet, die sowieso fast nur in Rio/SP bleiben wollen.
Aber hatte nicht jemand mal hier geschrieben, dass man sich beim Kauf des passes schon auf die Flüge festlegen muss?
Von daher wäre das ja eher nicht so das Mittel der Wahl vor der Gruppenauslosung-es sei denn man weiß schon welche Spiele man sehen will-unabhängig von der Ansetzung.so ist es bei Uns
Wir haben 8 Inlandsflüge, davon 2 mal zurück nach Rio.
Also 6er Airpass und 2 separate FlügeP.S. Was ist eigentlich mit Dir
-
jede Stadt nur einmal
Rio Mainaus Sao Paulo Rio Not OK
Ah gut zu wissen.
Dann ist ja so ein Pass mit evtl 1-2 Einzelflügen doch nicht so übel. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!