bucht ihr direkt bei den Airlines oder bei Opodo und co?
edit: noch ne Frage....
über fluege.de hab ich schon das eine oder andere kritische gelesen.
Zählt auch billigfluege.de zu den Seiten, die man meiden sollte?
Ich buche immer bei den Airlines direkt, nie über fluege.de o.ä.
fluege.de nutze ich nur um den "Markt zu sondieren"
meistens opodo oder expedia, wenn günstiger als bei airlines direkt (ist es bei mir fast immer gewesen). hatte nie probleme!
sind die Flüge nach Iguaca generell so teuer
Dann wird der eben in den TAM Airpass eingebaut
sind die Flüge nach Iguaca generell so teuer
Dann wird der eben in den TAM Airpass eingebaut
Definiere "so teuer".
Schnäppchen waren das noch nie, WM hin oder her. Da muss ja auch außer den Touris keiner hin.;)
Definiere "so teuer".
Schnäppchen waren das noch nie, WM hin oder her. Da muss ja auch außer den Touris keiner hin.;)
5er Airpass kommt auf ca. 120 pro Flug...
Über Tam kosten die Flüge im Schnitt 200
ich schau demnach bei allen Flügen, dass sie unter 120 kosten, ansonsten werden die in den Airpass eingebaut
Ja, gehört auch irgendwie dazu, also besser meiden!
Ansonsten bei den großen guten Portalen (Expedia, Opodo, etc.) oder direkt bei den Airlines buchen.
Scheint sich zu bestätigen, dass bei Hinflug offen und Rückflug am 14.07.2014 unter 1.200 (1 Stopp) und 1.800 (direkt) nichts zu holen ist
Scheint sich zu bestätigen, dass bei Hinflug offen und Rückflug am 14.07.2014 unter 1.200 (1 Stopp) und 1.800 (direkt) nichts zu holen ist
woran machschd des feschd?
baust du auf die Suchergebnisse von fluege.de?
baust du auf die Suchergebnisse von fluege.de?
na schau Dir die Ergebnisse bis inkl. 11.07.2014 an
Freitag sollte es losgehen
Habe heute morgen über opodo gebucht. ca. 84,-- p.P zzgl. Spesen und Umbuchungsgebühren rd. 100,--.
Den Flug von BH nach SP habe ich über fluege.de gebucht (über opodo habe ich nicht buchen können) Nettopreis 87,-- Die Spesen am Ende sind zwar happig (20,--) aber am Ende hat dann doch die Unvernunft gesiegt (114,-- p.P.)
Wahrscheinlich sind die Flüge über die Airline billiger. Ist jetzt egal. Es gibt noch Flüge, die noch deutlich teurer sind. Das beruhigt mein Gewissen.
Kumpel hat in den letzten Monaten 3 Flüge über fluege.de gebucht und alles hat funktioniert. Davon habe ich mich halt leiten lassen.
Fazit: Die ersten beiden Inlandsflüge sind im Sack. Die Übernachtungen in Rio, BH, SP und wieder Rio sind gebucht.
Jetzt noch den Flug über den großen Teich reservieren und dann haben wir bald den 20. August 2014 ...
the tooor-story continues...
Bei fluege.de gibt's schon länger den begehrten Zeitraum.
Wenn du denen also vertraust kannste für unter 1000€ zuschlagen.
Ich warte noch bis Do/Fr
Bei fluege.de gibt's schon länger den begehrten Zeitraum.
Wenn du denen also vertraust kannste für unter 1000€ zuschlagen.Ich warte noch bis Do/Fr
da ist mein favorisierter Flug (Fra-Lis-BH 7.-14.7.) tatsächlich für 1150€ zu haben
der Hinflug allein kostet bei TAP direkt gebucht z.Z. schon 850€...
weis nicht ob ich so nen wichtigen Flug bei fluege.de buchen möchte...
da ist mein favorisierter Flug (Fra-Lis-BH 7.-14.7.) tatsächlich für 1150€ zu haben
der Hinflug allein kostet bei TAP direkt gebucht z.Z. schon 850€...
weis nicht ob ich so nen wichtigen Flug bei fluege.de buchen möchte...
Würde ich nie im Leben buchen
by the way...den LH Flug wirst Du eh nicht für 1.150 bekommen.
Wie gesagt, LH und TAM werden die Spitze anführen gefolgt von Iberia, BA und TAP
Jetzt noch den Flug über den großen Teich reservieren und dann haben wir bald den 20. August 2014 ...
Kinder wie die Zeit vergeht
Würde ich nie im Leben buchen
by the way...den LH Flug wirst Du eh nicht für 1.150 bekommen.
Wie gesagt, LH und TAM werden die Spitze anführen gefolgt von Iberia, BA und TAP
Bis 1500 würde ich LH-Direktflug bevorzugen. Mal schauen, ob es sich ausgeht.
Bis 1500 würde ich LH-Direktflug bevorzugen. Mal schauen, ob es sich ausgeht.
Habe in den letzten Tagen häufiger bei Lufthansa-Service-Hotline angerufen.
(069/86799799)
Laut den Call-Center-Agents ist aktuell noch der gesamte Juni 2014 nicht im Angebot / Verkauf.
Üblicherweise startet der Verkauf 361 Tage vorher. Warum alle Maschinen geblockt sind, können sich die Damen und Herren aus dem Call-center auch nicht erklären.
Habe jetzt an 3 Abenden zu unterschiedlichen Anrufzeiten mal darum gebeten, dass sie eine Anfrage im Verkauf starten, ab welchem Tag endlich die Flüge freigegeben werden.
"man wollte sich mal drum kümmern". Die LH-Leut glauben nicht, dass die Preise explodieren würden. Es sind Linien- und keine Charterflüge.
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Ein Direktflug (12 Std. FRA - RIO) würde mich auch schärfen.
Bin gespannt.
Alles anzeigenHabe in den letzten Tagen häufiger bei Lufthansa-Service-Hotline angerufen.
(069/86799799)
Laut den Call-Center-Agents ist aktuell noch der gesamte Juni 2014 nicht im Angebot / Verkauf.
Üblicherweise startet der Verkauf 361 Tage vorher. Warum alle Maschinen geblockt sind, können sich die Damen und Herren aus dem Call-center auch nicht erklären.
Habe jetzt an 3 Abenden zu unterschiedlichen Anrufzeiten mal darum gebeten, dass sie eine Anfrage im Verkauf starten, ab welchem Tag endlich die Flüge freigegeben werden.
"man wollte sich mal drum kümmern". Die LH-Leut glauben nicht, dass die Preise explodieren würden. Es sind Linien- und keine Charterflüge.
Ich bin mal gespannt wie es ausgeht. Ein Direktflug (12 Std. FRA - RIO) würde mich auch schärfen.
Bin gespannt.
naja, die Frage ist halt ob man nicht durch einen kurzen zwischenstopp in London, Madrid, Lissabon etc. ein paar Hundert Euro spart
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!