ETicket ist da
Dann haste ein schönes Schnäppchen gemacht.
Wenn alles klappt und der Flieger ankommt
ETicket ist da
naja, man kann nie sowas ausschließen.
Aber Bekannte von uns fleigen 2 x im Jahr nach St. Ctaharina in Brasilien und immer mit Air France.
Immer wunderbar.
wenn nicht, dann haben wir eben Pech
ETicket ist da
und Checkmytrip bestätigt
GW
Die Preise hamse inzwischen wieder angepasst
wie oft sind die von rio aus in meer gestürzt.
da könntest du mir 1000€ dazu geben würde ich nicht fliegen
ins meer glaub ich nur einmal
naja, man kann nie sowas ausschließen.
Aber Bekannte von uns fleigen 2 x im Jahr nach St. Ctaharina in Brasilien und immer mit Air France.
Immer wunderbar.wenn nicht, dann haben wir eben Pech
ich bin einmal vor 15 oder 20 jahren mit AF geflogen, da haben die den ganzen flieger mit gauloises eingenebelt
da setz ich mich bestimmt nich nochma wieder rein
Die Preise hamse inzwischen wieder angepasst
Ich war auch zu langsam. Bis ich das mit meinen Kumpels geklärt habe...
nächste jahr wär wohl wieder eine maschine dran
Aviation Safety Network > ASN Aviation Safety Database > Operator index > France > Air France
Bis ich das mit meinen Kumpels geklärt habe...
genauso war das bei mir auch
airfrance kostet auch nicht wesentlich mehr, aber das bier ist am flughafen in paris schweineteuer.
pek köpft mich wenn tap die biege macht
doch ich bin doch grad auf deren homepage
wir testen dann das Bier
wir testen dann das Bier
ich erzähl dir dann wie es in brasilien war
ich erzähl dir dann wie es in brasilien war
Wie willste das machen, wenn er ins Meer gestürzt ist?
rob is ja auch nich mehr der jüngste, würden sich dann bestimmt bald wiedersehn
ich fahr halt mal ans meer und schrei da rein
Für die Miles and More experten gibt auch noch freie businessplätze nach Buenos aires
falls noch jemand air france buchen und 75 euro sparen möchte, dann wäre das vermutlich interessant:
gutschein-special
Lux-Rio mit Air France
20.06.2014-14.07.2014
820 Euro + RR-Versicherung gebucht
Für die Miles and More experten gibt auch noch freie businessplätze nach Buenos aires
Das hatte ich auch schonmal überlegt. Allerdings sind die Flüge von Buenos Aires nach Brasilien mit ca. 400 € jetzt auch nicht sooo günstig. Dazu noch 400 € Steuern+Gebühren und der Wert der Meilen. Das lohnt sich so leider nicht.
Das hatte ich auch schonmal überlegt. Allerdings sind die Flüge von Buenos Aires nach Brasilien mit ca. 400 € jetzt auch nicht sooo günstig. Dazu noch 400 € Steuern+Gebühren und der Wert der Meilen. Das lohnt sich so leider nicht.
das ist wohl ansichtssache. ist ja nun nicht so, dass man für 2000 euro in business nach brasilien kommt
Für die die sich Iguazu sowieso angucken (und das sind wohl die meisten) kannste die Strecke auch mit dem Bus fahren.
Ich werde das auf der Rücktour auf alle Fälle auch so machen.
Und mit etwas Glück ist das erste Deutschlandmatch in Porto Alegre, das schlägste dann 2 Fliegen mit einer Klappe.
Ist doch die ganze Zeit Buchbar, wo ist das Problem?
genauso war das bei mir auch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!