Echt bitter. Das hat MAtS nicht verdient. Hoffentlich kriegt der Junge keinen Knacks weg. Den Traum von Brasilien 2014 kann er begraben.
Das ist ein bisschen früh oder?
Echt bitter. Das hat MAtS nicht verdient. Hoffentlich kriegt der Junge keinen Knacks weg. Den Traum von Brasilien 2014 kann er begraben.
woher will denn der dämliche rethy wissen, ob die truppe nicht nochmal in der besetzung aufläuft
Klarer Fehler von Höwedes: Keine Rückpässe aufs Tor. Habe ich schon in der F-Jugend gelernt.
is zwar richtig aber trotzdem muss er den natürlich wegkloppen
Na was heioßt, das hat er nicht verdient? Im Gegensatz zu den beiden Spielen vorher, wo die Abwehr auch unter aller Kanone war, hat er sich dieses Ding nun einmal selber eingebrockt. Bei der Anzahl an guten Keepern darfst du dir so einen Bock nicht erlauben, so ist das eben. Mir tut er auch Leid, aber das hat er sich ganz alleine versaut.
woher will denn der dämliche rethy wissen, ob die truppe nicht nochmal in der besetzung aufläuft
![]()
is zwar richtig aber trotzdem muss er den natürlich wegkloppen
Diesen leichten Wischer, der heut nicht geklappt hat, hat er auch bei uns immer drin. Mal eben den Ball vorlegen. Das kostet mich jedesmal Nerven.
Nix gegen Ter Stegen aber Leno oder Trapp sind besser und juenger. Die sind ja nur noch nicht dabei, weil sie noch bei der U21 spielen. ....und Weidenfeller ist auch besser und mittlerweile auch interbational erfahren
du kennst die gladbacher immer noch nich
Diesen leichten Wischer, der heut nicht geklappt hat, hat er auch bei uns immer drin. Mal eben den Ball vorlegen. Das kostet mich jedesmal Nerven.
Na besser er macht den Fehler bei denen als bei uns.
Nix gegen Ter Stegen aber Leno oder Trapp sind besser und juenger. Die sind ja nur noch nicht dabei, weil sie noch bei der U21 spielen. ....und Weidenfeller ist auch besser und mittlerweile auch interbational erfahren
Ja klar
Genau.
Kann die Homeland Security den Rethy nicht mal nach Guantanamo verschleppen? Der redet einen Muell...
Ja klar
Diese Saison auf alle Fälle
Wieso? Wieviele Spiele gibt es denn noch, in denen man sich auszeichnen kann? Und wieviele Spiele von diesen (seltenen) Spielen kann man nutzen, um zu sagen: Sorry; ich habe einmal eine Chance bekommen und habe sie sowas von versemmelt.
geil sind auch die festzelte mit biergarnituren hinterm tor. das wär mal was feines bei heimspielen
Kann die Homeland Security den Rethy nicht mal nach Guantanamo verschleppen? Der redet einen Muell...
jetzt stell dir vor ich hatte ne viertelstunde die vershcärfte VARIANTE :
Zeitung lesen und Ton an
machs jetz grad andersrum und fahr gut mit: ton aus und bild an
Wieso? Wieviele Spiele gibt es denn noch, in denen man sich auszeichnen kann? Und wieviele Spiele von diesen (seltenen) Spielen kann man nutzen, um zu sagen: Sorry; ich habe einmal eine Chance bekommen und habe sie sowas von versemmelt.
Es zielte eher darauf ab, dass es noch sehr lange bis zur WM ist, er fraglos grundsätzlich ein guter Torwart ist und sich nur 2 verletzen müssen, dann wäre er sofort dabei.
Lass den trapp mal 2-3 Saisons in der 1. Liga spielen. Dann sprechen wir nochmal. MATS hat diese Saison einige Fehler gemacht, die er in seinen ersten 1,5 Saisons nicht gemacht hat,.
Vor allem isser diese Saison auf alle Fälle jünger. Is klar.
Es zielte eher darauf ab, dass es noch sehr lange bis zur WM ist, er fraglos grundsätzlich ein guter Torwart ist und sich nur 2 verletzen müssen, dann wäre er sofort dabei.
jo ! und die anderen deutschen buli-torhüter an noro virus erkranken, dann würds
passen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!