irre dass wir diesen fred gar nich hatten
ich musste es starten, die aktuelle nachricht ist einfach weltklasse
Simbabwe mit nur elf Spielern zu WM-Qualispiel - sport.ORF.at
irre dass wir diesen fred gar nich hatten
ich musste es starten, die aktuelle nachricht ist einfach weltklasse
Simbabwe mit nur elf Spielern zu WM-Qualispiel - sport.ORF.at
Das ist Afrika.....
Spannend wird's ja erst richtig im Oktober bei den Play-Offs
Spannend wird's ja erst richtig im Oktober bei den Play-Offs
kommt drauf an ob TST7s vorhanden oder nicht
Südafrika verliert in Äthiopien und ist raus
bisher qualifiziert
Äthiopien
Tunesien
Elfenbeinküste
Südafrika verliert in Äthiopien und ist raus
Uaaah -hab extra gestern mein Bafana-Trikot angehabt, nix gebracht
bisher qualifiziert
Äthiopien
Tunesien
Elfenbeinküste
Glaube nicht, dass die schon qualifiziert sind. Meiner Meinung nach sollte es noch eine zusätzliche Qualirunde geben!
Glaube nicht, dass die schon qualifiziert sind. Meiner Meinung nach sollte es noch eine zusätzliche Qualirunde geben!
meine natürlich für die Play-Offs qualifiziert;)
meine natürlich für die Play-Offs qualifiziert;)
Ok, dann wars ein Missverständnis. Ist halt auch ein merkwürdiger Quali-Modus. M.E war das doch bisher auch immer anders.
Ok, dann wars ein Missverständnis. Ist halt auch ein merkwürdiger Quali-Modus. M.E war das doch bisher auch immer anders.
bisher immer nur in Gruppenspielen
bisher immer nur in Gruppenspielen
So hab ichs auch in Erinnerung-5 Vierergruppen und der erste ist durch.
Aber im Prinzip auch wurscht-Afrika wird eh überbewertet-alle 8-12 Jahre mal ein Team im VF-mehr kommt da nicht.
Aber im Prinzip auch wurscht-Afrika wird eh überbewertet-alle 8-12 Jahre mal ein Team im VF-mehr kommt da nicht.
was ja auch nicht verwunderlich ist, miese Infrastruktur im Lande, fast alle Spieler über mehrere Länder verstreut, wie willst du da ein einheitliches Konzept/taktik durchsetzenn, die es einfach braucht, um oben mitzuspielen.
Ich denke du bist immer für die Aussenseiter?
was ja auch nicht verwunderlich ist, miese Infrastruktur im Lande, fast alle Spieler über mehrere Länder verstreut, wie willst du da ein einheitliches Konzept/taktik durchsetzenn, die es einfach braucht, um oben mitzuspielen.
Ich sag ja nicht dass die daran schuld sind. Aber 1990 hat man nach dem Auftritt Kameruns getönt, in wenigen Jahren werde Afrika schon um die WM mitspielen können. Das war vor 23 Jahren!
Meiner Meinung nach sind 5 Startplätze für Afrika einfach zuviel und spiegeln nicht das aktuelle Niveau wider.
Spock , in Afrika gibt es 4 Runden . Die erste war ne Graupenausscheidungsrunde mit Madagaskar usw. , dann gab es nochmal Spiele ,um die letzten 40 Mannschaften zu bestätigen ,die momentan in 10 Vierergruppen die Gruppensieger ausspielen ,die dann im Oktober/November in 5 Playoffs Hin/ Rück die Brasilienfahrer ausspielen.
Ob es für diese Spiele eine Setzliste oder regionale Berücksichtigungen gibt, weiß ich momentan noch nicht.
Ich denke du bist immer für die Aussenseiter?
Wer behauptet was anderes?
Wer behauptet was anderes?
der barca-fred
der barca-fred
Sehe ich jetzt den Bezug nicht. Dort bin ich Mitglied, das schließt Objektivität ja schonmal aus!
Spock , in Afrika gibt es 4 Runden . Die erste war ne Graupenausscheidungsrunde mit Madagaskar usw. , dann gab es nochmal Spiele ,um die letzten 40 Mannschaften zu bestätigen ,die momentan in 10 Vierergruppen die Gruppensieger ausspielen ,die dann im Oktober/November in 5 Playoffs Hin/ Rück die Brasilienfahrer ausspielen.
Ob es für diese Spiele eine Setzliste oder regionale Berücksichtigungen gibt, weiß ich momentan noch nicht.
wenn du schon so schön fragst
FIFA hat heute bestätigt, für die relegation wird nach Coca Cola weltrangliste gesetzt.
Dates set for African and European qualifying draws - FIFA.com
p.s. heisst natürlich nicht dass bei der wm so gesetzt wird dort braucht man 5 gesetzte eiropäer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!