Also wenn schon verlieren, dann wenigstens richtig

[Kicker Pro] Bundesliga
-
-
Lass ihn bitte weiter auf der Bank!
und osako auch...28 points...und verlier dann knapp mit 4 gegen anacoma
-
und osako auch...28 points...und verlier dann knapp mit 4 gegen anacoma
Aber ich kann jetzt auch rechnerisch kein Meister mehr werden
-
Also wenn schon verlieren, dann wenigstens richtig
außer dem Sturm von TGR war das ja echt kein "Spitzenduell"
-
Wumpl 87:2 Sieg.
Hut ab. -
...gegen die Schießbude der Liga.
CL-Platz is noch drin, jetz müssen Brasis Schlampen eben doch noch dran glauben.
-
...gegen die Schießbude der Liga.
CL-Platz is noch drin, jetz müssen Brasis Schlampen eben doch noch dran glauben.
an meinem team beißt du dir die zähne aus schrumpel
-
@ gandalf
Kannst du mir schon mal in etwa sagen wann du das nächste Spiel verlierst?
-
@ gandalf
irgendwann nächste Saison
-
@ gandalf
du warst eher dran -
-
du warst eher dranJa, jetzt ist die schöne Schale wohl weg. Ausgerechnet Lasogga und Schmiedlbach punkten fett. Das Spiel mag mich nicht. Aber die Top 3 sind ab Ende auch was schönes. Wenn auch nur ein Trostpreis.
-
Ja, jetzt ist die schöne Schale wohl weg. Ausgerechnet Lasogga und Schmiedlbach punkten fett. Das Spiel mag mich nicht. Aber die Top 3 sind ab Ende auch was schönes. Wenn auch nur ein Trostpreis.
dir fehlen die punkte von robben...ist wie bei mir wo calanoglu und firminho keine punkte mehr holen...
-
mist...und karius und osako wieder kurz vorher ausm team genommen
-
dir fehlen die punkte von robben...ist wie bei mir wo calanoglu und firminho keine punkte mehr holen...
Das stimmt. Die Punkte die ich vorher zuviel hatte fehlen mir jetzt. Aber so ist das eben. Hauptsache es macht Spaß.
-
Dit looft
-
mist...und karius und osako wieder kurz vorher ausm team genommen
Du bist halt ein schlechter Manager!
Osako für Chanadingsbums und du hättest gegen mich gewonnen!
-
Du bist halt ein schlechter Manager!
Osako für Chanadingsbums und du hättest gegen mich gewonnen!
falsche position...aber ohne die korrektur kurz vor abgabe am freitag hätt ich 3 points mehr als du ...ärgerlich...aber mittlerweile eh egal
-
falsche position...aber ohne die korrektur kurz vor abgabe am freitag hätt ich 3 points mehr als du ...ärgerlich...aber mittlerweile eh egal
Nix falsche Position!
Du hättest schon einen 2. Stürmer (Osako) neben Bendtner aufstellen können und dafür
einen Mittelfeldspieler (Chana) draußen lassen können.Red dich jetzt bloß nicht raus!!!
-
Nix falsche Position!
Du hättest schon einen 2. Stürmer (Osako) neben Bendtner aufstellen können und dafür
einen Mittelfeldspieler (Chana) draußen lassen können.Red dich jetzt bloß nicht raus!!!
ich flippe aus !!!!!1!elfelfelfefl!!!!
-
gandi bitte denk jetzt an die versprochene summe für die niederlage und überweis mir die kohle
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!