Ich bin nicht sicher ob das jetzt ein eigenes Thema wert ist aber ich möchte möglichst viele Leute ansprechen…
Also auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, dass muss jetzt mal raus!
Ich könnt echt kotzen wenn ich sehe was hier und auch in anderen Themen so von sich gegeben wird. Da wird auf blauen Dunst von einigen Experten einfach jede Art von Tickets bestellt die zu haben sind. Und danach getauscht, verkauft, oder zurückgegeben.
Mir kommt es mittlerweile so vor das es gar nicht mehr um den Fußball geht, vielleicht ein gutes spiel zu sehen... sondern darum das einige Leute mit hohem Geltungsbedürfnis einen Zeitvertreib und was zum rumprahlen suchen…
Es wird sich hier in hohem Maße über die Fifa, Sponsoren, Politiker und so weiter aufgeregt, dass der "richtige" Fan bei der ganzen Sache zu kurz kommt...
Doch was hier von einigen Leuten praktiziert wird ist kein Deut besser...!
Da werden Finaltickets zurückgeben, da man plötzlich merkt, dass man ja an dem Tag noch im Urlaub ist. -.- Oder man stellt jetzt im Nachhinein fest das Hamburg ja doch ganz schön weit von München entfernt ist und man somit doch nicht hinfährt. Andere bieten ihre Tickets direkt zum Verkauf an oder tauschen die Ticks wie Panini- Sammelkärtchen!
Ich weiß das ich hier nicht nur für Leute spreche die bisher noch kein Glück hatten Tickets zu bekommen, sondern auch für Leute die mehrfach die Chance hatten verschiedenste Tickets zu bekommen. Die aber so viel Solidarität an den Tag legen und auf diese für sie uninteressante Tickets zu verzichten um anderen "Fans" die Chance zu geben.
Diese Kritik soll in erster Linie die Luftpumpen ansprechen, die ihre Tickets in der 4. Verkaufsphase bestellt haben und sie nun zurückgeben, verkaufen oder tauschen.
Ich hoffe wirklich, dass die Rückgabe der Karten nur unter strengen Voraussetzungen möglich ist. Und das alle die sich in der 4. Verkaufsphase bewusst für bestimmte Tickets entschieden haben auf denen sitzen bleiben. Es sei denn man hat wirklich vertretbare Gründe (die scheinen hier aber die wenigsten zu haben)…
Vielleicht besinnen sich ja noch einige Leute und halten sich bei den folgenden Kontingenten (sollte es noch welche geben) etwas zurück.