Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
hab jetzt schon fast ne stunde den tab vom eröffnungsspiel offen, geht da noch was?
-
englische seite bra-cro gelb kat 1
-
Zitat von Preussenfan
Habe einen Login für
TUT-SWE
1 Ticket PK 4
Weitergeben geht ja glaube ich nicht. Wenn ich für jemanden bestellen soll, bitte per PN melden.
Ich geb's auf mit den Newbies,
hatte auch schon 2 mal Login für 2 * SWE-TRI Kat3
hab 3 Leuten meine Tel-Nummer geschickt,
keiner hat die Daten da,wie wollen die je noch Tickets bekommen.
Hier ist der Link für freie Anzahl der Personen:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen2 Tickets sind noch da,
die hatte ich gerade noch im Login, die kommen gleich wieder -
-
-
Hallo, nochmal eine wichtige Frage:
Habe schon 2 Bestellungen auf Bra - Cro mit meiner KK gemacht, das eine mal mit meinem Namen und das andere mal ohne meinen Namen in der Bestellung, trotzdem meine KK#.
Das 2. mal ging durch, muss aber noch für 2 Kollegen ein Ticket für das Spiel holen (da ich der einzige mit KK bin), kann ich da Probleme mit der FIFA bekommen, so dass zb meine Tickets gesperrt werden?????
-
-
Brasilien - Kroatien war gerade gelb, falls es keiner gemerkt hat..
-
Leute ich gehe jetzt ins Bett. Wünsche euch noch eine erfolgreiche Nacht!
Wir sehen uns beim Eröffnungsspiel!
GUTE NACHT! -
-
Brasilien - Kroatien, Kat 1, deutsche Seite ist gelb!
-
Zitat von smollo
Brasilien - Kroatien war gerade gelb, falls es keiner gemerkt hat..
und hier ist der Link:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
-
Ich hätt gern die deutschland logins
-
-
-
Hi all!
-
hab einen login für usa - tschechien 1 karte kategorie 1! wenn jemand interess hat, dann pn! hab aber keine ahnung wie das funktioniert mit login weitergeben! müsstet ihr mir dann also kurz erklären!
-
-
Zitat von triple-seven
Stimmt,
wenn das weiter so langsam nach unten geht,
wird's 'ne lange Nacht bis ich mein Finale bekomme... und das, wo um 7.12 Uhr der Zug Richtung Eröffungsspiel geht
Wenn das wirklich monoton runter geht, wüsste ich jetzt wenigstens, dass ich mir mit usa-tschechien keine Hoffnungen mehr machen muss.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!