Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Hallo Phantomas,
hab wirklich Keks und übermorgen noch nichts vor... -
hatte eben nen login (bestehender kunde benutzt)
und dann rausgeflogenist das zur zeit normal
-
-
-
Zitat von Batistuta69
hey... wie hast du das gemacht??? bei mir kommt die ganze zeit diese fehlermeldung von wegen ich hätte keinen keks.....
mfg
Weiß nicht - ist auch mein erster heute. Hab ihn im Reasale bei Tun Ukr gekriegt ganz ohne F5 und ormus. Möchte ihn gern veredeln aber Phantomas meldet sich nicht...
-
Zitat von Radibär
Dann hole ich mir meine Holland - Serbien eben bei der nächsten gelb Phase Morgen Abend. Scheint ja Tradition während der WM zu werden immer einen Tag vor dem Spiel für last minute Fans was rauszuschmeißen. Ist auch gut so - kein ebay mehr möglich.
Schön wär´s - bei den Preisen in Ebay macht´s eigentlich keinen Spass (das ist doch nicht der flsch aus dem Forum ???)
-
Wollt den Login jetzt als Türöffner nutzen, da war er futsch...
-
Zitat von alex1000
Schön wär´s - bei den Preisen in Ebay macht´s eigentlich keinen Spass (das ist doch nicht der flsch aus dem Forum ???)
doch isser, wurde aber vor ca 1 woche schon diskutiert...
-
Zitat von HBabbe
In welchem Block biste denn? Hast dich ja nicht eingetragen :p:
Wo muss (kann) man sich denn eintragen? -
-
-
Zitat von alex1000
doch ist er. bei ihm ist das erlaubt und ok, alle anderen sind verbrecher
-
Zitat von Frank_K
Wo muss (kann) man sich denn eintragen?
-
-
Zitat von alex1000
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…item=6628050903
Doch ist er -
Sorry aber das finde ich nicht ok!
-
Zitat von HBabbe
Danke. Habe mich gerade eingetragen. Wie finde ich das auf toor.de ohne IP-Adresse? -
-
Es Gab England Gegen Schweden ???? Wirklich ????
-
Hab ich irgensetwas verpasst?? Hatte jetzt 2 x innerhalb von 15 Minuten einen Login - der ist aber jeweils nach eingabe des Benutzernamens und des Passwortes flöten gegangen. Ist das nen Bug oder was?? Bis gestern ging alles wunderbar und jetzt ist es ein Cookiefehler. Kann jemand helfen??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!