Zitat von HBabbedoch, das ist er.
Okay, du bist lange dabei. Würdest wohl nicht ohne Verdacht, sowas behaupten. Welche Indizien? Seit wann wisst ihr das? Wenn das der Fall ist, schon ein Knaller.
Zitat von HBabbedoch, das ist er.
Okay, du bist lange dabei. Würdest wohl nicht ohne Verdacht, sowas behaupten. Welche Indizien? Seit wann wisst ihr das? Wenn das der Fall ist, schon ein Knaller.
hat eigentlich jemand nen login oder 2 tickets für Portugal - Angola??? Mal laut hier schrein, ich suche nämlich noch:-)
Zitat von loopusmanGeld versaut jeden Charakter. Jeden. Wüsst nicht ob ich das selbe machen würde, hätte ich Karten ...
Na klar, für 5k€ mal auf die schnelle mime ich auch mal hier den netten user von neben an und verhelfe ein paar "N00bs" von uns zu nem login.
In jedem Forum, egal wo, sind doch 99% aller User zu naiv, so nen Shicecharakter zu durchschauen... es sind einfach alle viel zu gut gläubig.
hehe wer gibt mir mal paar tausend Euro? Verschaff euch dann auch n Login
Durch diese Art von Hilfe hab ich doch erstmal was gut bei denen und verschaff mir auch n gutes Ansehen; und kann ungestört meinen Geschäften nachgehen...
Aber, wahrlich, wenns immer wieder genuch dumme gibt die so viel bezahlen wollen kann man nur den Kopf schütteln
aber mal ehrlich, das deutschlandspiel heute hatt lust auf mehr gemacht... bin jetzt richtig in wm stimmung
Zitat von PolloxUnd das ist auch noch so ein Punkt... Wenn du einmal mehr Karten hast, als du brauchst, ist der Weg nicht weit...
Kann mir aber nicht vorstellen, dass er bei Ebay unter gleichem Namen verkauft wie er hier postet. Das wäre der soziale ForumsTod
Das hat er doch selbst zugeben, dass er es ist.
Ausserdem geht es nicht um Karten "überhaben", sondern um Karten nur deswegen zu kaufen, weil man weiss, was man dafür bekommen kann. Siehe diverse TST Serien.
gabe es cze-ita???
na klar pollox kann mir schon denken das leute sogar noch mehr hinlegen,
fragt mann sich doch nur wo das hinsoll!!
ein glück gibt es ormus den robin hood unter der folter der fifa.
verteilt die tixx unter den armen naja oder so änlich..
könnte mir nur nie ein spiel ansehen wenn mann das auf den tisch legen müsste..
danke fifa fur die verlosung
Zitat von klimbimDas hat er doch selbst zugeben, dass er es ist.
Ausserdem geht es nicht um Karten "überhaben", sondern um Karten nur deswegen zu kaufen, weil man weiss, was man dafür bekommen kann. Siehe diverse TST Serien.
Nun, üble, üble Sache. Naja, ist immer so eine Sache: Erst das Fressen (Geld), dann die Moral. Aber nie vergessen: es muss auch immer solche geben, die sich das leisten können und wollen. Und das kann ich auch nicht verstehen.
Zitat von RuhrpottKomme auch gerade aus Gelsenkirchen zurück. Ich glaube da war mehr Stimmung als in München. Über 30 000 Polen und etwa 3000 bis 5000 aus Ecuador. Ich saß mitten im Polenblock, aber der war ja überall. Kat.4 mit guter Sicht aufs Spielfeld, aber der Videowürfel war schlecht zusehen durch die Verstrebungen.
Die Kontrollen waren total harmlos, wie bei Schalke: reinstecken und durchgehen.
Also wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?
ach so beide aus hamburg?? tooor flsch und ebay flsch?
komisch is das schon?
Zitat von DoppelduschAlso wie erwartet: keinerlei Persokontrollen?
Hab nur zwei getroffen, die sind mit gezücktem Perso hingelaufen, ob die Ordner sich die dann ernsthaft angeguckt haben weiß ich nicht. Aber die Polen mußten ihre von ner Bierfirma gesponserten Flagge abgeben oder das Logo rausschneiden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!