Also ich konnte mich grad einloggen. Ganz normal per IE und ohre irgendwelche Tools...

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
wer will den link fuer costa rica vs polen???4 karten kat 1??schnell
-
-
ich werd mir meine nächtliche dose ravioli reinhauen und ab dann ins bett. krieg heute keine karten..
-
Guten Morgen Tickethunters.....
kann man die "gelben" ernst nehmen oder sind einige Fakes? Was war die letzte Nacht los? Ich brauchte dringend mal wieder geregelten Schlaf.... hat jemand heute Nacht die 38 gesehen (Gelb), Danke.
Prost kaffee
-
Zitat von CharlysDad
Guten Morgen Tickethunters.....
kann man die "gelben" ernst nehmen oder sind einige Fakes? Was war die letzte Nacht los? Ich brauchte dringend mal wieder geregelten Schlaf.... hat jemand heute Nacht die 38 gesehen (Gelb), Danke.
Prost kaffee
Brauch auch noch ein Ticket für 38, Charly´s Dad DU ?
-
Guten Morgen
-
-
-
moin, bekommt wer nen login dafür ?
ich nicht
-
-
komme aber leider nicht rein
-
Scheisse, was mach ich denn mit der splash Seite ??
-
huuuuuuuuuraaaaaa
es geht also doch noch was!!!
gha - usa kat 1
-
-
-
Uiiii, HF Dortmund !!! Was mach ich mit dem SPLASH ?? Zurück und von vorn, bringt das was ??
-
-
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link
WAS HEIST DENN DIESE MELDUNG ?
kenn ich nochgarned...kommt anstatt warteraum
-
egal - weiter
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!