Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von Samson
mal ne frage an alle:
meint ihr man hat ne chance am stadion am spieltag selbst noch tickets zu bekommen?? Ich mein die haben gestern zB für SWE-TUT in jeder Kategorie noch Tickets gehabt...
Ich war gestern ab halb elf am STC in Dortmund, da haben sie gesagt, es gäbe (gestern) keine Tickets zu kaufen.
Man könne übers Internet kaufen und sie dort abholen, aber nicht am Schalter kaufen (was für 'Touristen' voll fürn Arsch ist).Wirkte nicht so, als würde es heute welche vor Ort geben.
Und ich habe hier mal gelesen, allerdings nichts offizielles, dass es aus Sicherheitsgründen am Spieltag keine Tickets zu kaufen gäbe. -
Gelb war es bis vor ca. 1 - 1,5 Stunden ...... mal hier mal da .... aber eigentlich immer etwas im Angebot !!!!
-
-
-
-
Kurze Frage: Bis wann kann man Tickets im Resale zurückgeben? Bis 2 Tage vor dem jeweiligen Spiel?
-
Guten Morgen, hatte heute Nacht noch jemand Erfolg beim VF Ge????
-
-
-
ihr denkt also es wird heute wieder gelb?
-
moin
nach 5 std schlaf...
-
-
-
-
Zitat von Jo888
ich hatte auch nur 4,5 Std - man gewöhnt sich dran
ja, ist auch schon meine soundsovielte....
-
Zitat von spamfree
fährste och nach Leipsch? sitze für 100 EUR unterm Dach! die Fifa spinnt!
haste gestern noch was abgreifen können?
kategorie zwei reihe 12 platz 1 und 2 plus kat 2 reihe 16 platz 6
weiß leider den block noch nicht, wir holen die karten erst morgen vor dem spiel ab, hab sie erst gestern aus den resale gefischelt
-
Sollten wir nicht zurück in den Resalethread wechseln? Es ist doch zurzeit nicht gelb.
-
Zitat von bierschinken
kategorie zwei reihe 12 platz 1 und 2 plus kat 2 reihe 16 platz 6
weiß leider den block noch nicht, wir holen die karten erst morgen vor dem spiel ab, hab sie erst gestern aus den resale gefischelt
na glückwunsch....die orangenen werden bestimmt ne geile Stimmung machen...freu mich schon...
sitze Block 47
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!