Zitat von Jo888wie macht ihr das bloß
das kann doch nichts mit glück zutun haben
denk mal ich mach das gleich wie ihr und nix klappt
Keine Panik, ich habe auch noch keinen Login gehabt. Nur nicht aufgeben
Zitat von Jo888wie macht ihr das bloß
das kann doch nichts mit glück zutun haben
denk mal ich mach das gleich wie ihr und nix klappt
Keine Panik, ich habe auch noch keinen Login gehabt. Nur nicht aufgeben
was für nen tag !!
2 logins bekommen !!
2 mal AF Mü Kat 1. bekommen !! wahhhnnnnnsinn !!!
Hallo Jungs! erstma riesen kompliment an diese community! es macht riesenspass dabei zu sein. bin leider ein völliger anfänger trotz lektüre aller faqs. mein problem ist für euch wahrscheinlich lächerlich, aber alles was ich bräuchte wären 2 tickets für ukraine - tunesien, kat. is wurscht. die sind ständig im resale, aber ich stell mich irgendwie zu blöd an. habs mit ormus nicht gebacken gekriegt nen login zu bekommen und seit ner stunde bekomme ich nach jeder eingabe von dem sicherheitscode auch noch ne browserfehlermeldung...ie und firefox... ich weiss echt nicht weiter. also wenn mir irgendwer von euch helfen könnte wär das riesig.
ich veruschs nonstop wie macht ihr das bloß ?
mir würde 1 karte für af münchen doch reichen
...
kann man schon jemandem zu AF eipzig oder AF Nürnberg gratulieren oder hämmert ihr noch?
wie lange hast gebraucht ?
Zitat von PSEAlles anzeigenICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
Zitat von nippes60FF wurde gerade aktualisiert auf den neusten Stand, müßte 1.5.0.4 sein
Der Pfeil in der Symbolleiste neben der Aktualisieren-Button ist nur für Seite VOR oder Seite zurück, wenn ich Dich richtig verstanden habe
Dein kleinen eingekreisten meine ich (siehe Bild). Wenn der nicht da ist, dann muss der Chef ran...dann weiss ich auch nix mehr. Vielleicht nochmal in der neuen Version installieren und komplett neu starten.
Zitat von ckussHallo Jungs! erstma riesen kompliment an diese community! es macht riesenspass dabei zu sein. bin leider ein völliger anfänger trotz lektüre aller faqs. mein problem ist für euch wahrscheinlich lächerlich, aber alles was ich bräuchte wären 2 tickets für ukraine - tunesien, kat. is wurscht. die sind ständig im resale, aber ich stell mich irgendwie zu blöd an. habs mit ormus nicht gebacken gekriegt nen login zu bekommen und seit ner stunde bekomme ich nach jeder eingabe von dem sicherheitscode auch noch ne browserfehlermeldung...ie und firefox...
ich weiss echt nicht weiter. also wenn mir irgendwer von euch helfen könnte wär das riesig.
also das ist ne sache von 10 min ... meld dich mal per pn bei mir.
Steht das bei euch im Warteraum auch???? Flackert aber immer nur ganz kurz auf, wenn ich das ormus tool laufen lassse...also bei der aktualiiserung...
Wenn Sie diesen Text lesen können, ist Java-Script auf Ihrem Rechner deaktiviert. Die Nutzung des Warteraums erfordert die Aktivierung von JavaScript. Nur so ist sicher zu stellen, dass Sie nach der vorgesehenen Wartezeit weitergeleitet werden. In den Sicherheitseinstellungen des Browsers können die Anpassungen vorgenommen werden.
Das ist doch Kindergeburtstag, die sollen Iran-Angola endlich mal Grün schalten..
Mal wieder die #40 gelb und nicht zu wenig
jaaaa
2 logins und zwei mal eine Karte bekommen für viertelfinale berlin kat1
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!