Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
2 x kategorie 1 abzugeben zum einstandspreis
-
Was ist das denn für ein Mist.
2x Gelb: TT - Swe & Brasilien - Kroatien,
Ormus angeschmissen, dann geht die
blaue Seite von der Fifa auf und der
Ticketshop ist weg. Hatte einer auch
diese Probleme?mahlzeit
-
So Jungs und Mädels ich bin raus. Falls noch jemand ein USA-Tschechien Package bis maximal Kat. 2 auffüllen muss bin ich dabei. Daten sind egal (m 20-40 ;))
Ansonsten viel Erfolg. -
hab gerade endlich meinen ersten beiden karten errungen:
t & t gegen schweden 2* kat 4dazu hätte ich noch eine frage:
wisst ihr wie lange man vor anpfiff am ticketcenter in dortmund sein sollte, damit ich da meine karten abholen kann??? -
-
hat mir jmd. den login für 2 oder mehr karten in stuttgart münchen nürnberg oder kaiserslautern???würde gern auch ein spiel besuchen!!!
-
Zitat von MasterFrankfurt
Tiene reservadas las siguientes entradas:
#04: Trinidad y Tobago - Suecia
10.06.2006, Dortmund cat. 3 Precio por unidad 45,00 EUR
Importe total de las entradas individuales
Más tasa de servicio
Importe de facturación y pago
90,00 EUR
5,00 EUR
95,00 EURSUUUUUUUUUPER DANKE!!!!!
Na bitte,
dann bleibt's in der Stadt,
Glückwunsch
Ich wünsche uns ein tolles farbenfrohes Spiel.
Und viel Glück beim Abholen,
viel Freude wirste an unserem STC leider nicht haben, ich bin schon einmal erfolglos wieder gefahren, bei meine Cousin hat die Abholung 2,5 Stunden gedauert ... -
-
-
-
-
Hmm ich wohne praktisch in München das heisst sollte einer spontan ein Ticket nicht brauchen ---> PN^^
-
-
Zitat von Joerg303
wo liegt das Problem wenn wir heute noch mal Leuten helfen die noch keine Tixx haben. Ist doch kein Problem einen Tag vor dem ersten SpielWahre Worte!! Habe grad telefonisch 2 x SWE-TNT an einen Kollegen vermittelt, der noch gar nichts hatte. Seine Frau hat geheult, weil sie sich so für ihn gefreut hat!
-
Zitat von triple-seven
Na bitte,
dann bleibt's in der Stadt,
Glückwunsch
Ich wünsche uns ein tolles farbenfrohes Spiel.
Und viel Glück beim Abholen,
viel Freude wirste an unserem STC leider nicht haben, ich bin schon einmal erfolglos wieder gefahren, bei meine Cousin hat die Abholung 2,5 Stunden gedauert ...sach mal Triple ...
woher kommt Dein Spitzname "Triple" ???
mein Sitzname in der FC Bayern Szene ist nämlich auch "Triple"
-
-
-
-
[QUOTE=Nelson8384]sind halt vom Sponsor und umgeschrieben, die FIFA meinte heute wenn sie morgen nicht kommen hätten wir Pech gehabt...
[/Qman...wenn ich das schon wieder hör....wie wärs wir werden 2010 selbst sponsor der fifa wm ???
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!