jetzt mal klartext, bringt es noch was mehr als 2 stunden auf einen link einzuhämmern?

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
wenn noch jemand kurzfristig für morgen eine Karte ES los werden moechte, ich haette da noch Interesse.
-
schick mir mal jemand bitte n paar links für ffm, kl und achtefinale sieger gruppe a
-
Any link for CRO-JPN or CRO-AUS ?
2 or 4 tickets....
:p:
-
WER HAT LOGIN FÜR TUNESIEN-SAUDIS
3 KATEGORIE 4 KARTEN!!!
kann mir wer den login hat den schicken bitte
bitte
bitte
*bettel* -
-
-
-
-
menno ...
seit 21. Oktober 2001 tut man selber alles für dieses Event und soll am Ende mit leeren Karten ähem Hände da stehen - kann doch ned gerecht sein ...
na ja - wie auch immer ...
Heute ist N8schicht Time mit gleichzeitigem Heat @ Mavs NBA Final One anschauen angesagt ...
-
-
Zitat von Hamburch
Von wegen auslachen! Alle wissen, wie großartig das Gefühl ist! GLÜCKWUNSCH!!! Und wer sich über KOR-TOG so freuen kann, ist mir alle mal lieber, als die, die nur Finale suchen!
Ich finde dabei sein ist alles - (fast=>ES) egal wo!
Und da ich in FFM arbeite passt das super!Danke allerseits für die Glückwünsche!
-
-
hoschi warum nicht ernst?
DIE LINKS die ich in den favoriten gespeichert habe kannst du vergessen, da kommt direkt die blaue fifa seite leider... -
-
-
-
-
War Bra-Aus schon mal gelb?
-
Wenn ich nen Keks hab und mit dem aufn Resale Ticket gehe ... kommt immer dirket die Fifa-Seite ... ist das normal?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!