ZitatAb 0.00 Uhr ist eh Schluss mit den Spielen für morgen !!
sicher????
wie sieht es mit resale aus???
ZitatAb 0.00 Uhr ist eh Schluss mit den Spielen für morgen !!
sicher????
wie sieht es mit resale aus???
Etwas Off-Topic da aber hier eh über alles geredet wird.. mal eine kurze Frage an Dortmunder (und Umgebung):
Bin nun (sehr kurzfristig) am Samstag bei T&T-Schweden.. soweit kein Problem von Frankfurt aus. Jedoch habe ich der Freundin als WM-Ausgleich Karten für die Red Hot Chili Peppers am Sonntag in Dortmund gekauft...
Samstag hin&zurück und Sonntag das selbe ist etwas sinnlos aber nochmal ne riesige Stange Geld fürn Hotelzimmer ist nicht drin.
Habt ihr nen Vorschlag?
Zitat von Swayhab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
![]()
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
Also der Spruch ist ja genial...
Zitat von Swayhab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
![]()
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegen
wenn du jetzt anfängst die FAQ gründlich zu lesen und dich erst meldest, wenn du alles genau verstanden hast stehen die Chancen hervorragend
![]()
??????????????????????????????????????????????????????????????
Gerade war ES nochmal GELB !!
Hier der Fehlerlink für PK2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e3cf9b573ad5cc7
Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf morgen. Es geht endlich los.
POL-ECU, ich bin dabei
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Verabschiede mich erstmal für einige Tage von tooor.de, denn nach #2 geht es für mich mit #6 und #10 direkt weiter.
![]()
Wenn Du hier alles genau liest, genug Zeit hast und nicht allzu wählerisch bist (das heißt, Du freust Dich über jedes Spiel und suchst nicht nur Finale oder Deutschland, England, Holland), schätze ich die Chance mit etwa 90 % ein, dass Du noch Tickets bekommst. Während der WM könnte ja auch noch was gehen!
Zitat von MasterFrankfurtHabt ihr nen Vorschlag?
schau mal unter http://www.dortmund.de, da müsstest du was zu hotels etc finden. jedoch ist es hier schon brechend voll. viele engländer, schweden und polen.
Gehe morgn mit meinter ganzen Fam. zu Polen - Equador (6 Leute )
Weiß einer wo man sich da gut das ES anschuen kann? kein Bock auf Schalkewürfel.
Geht nimmer - ich wurde auf die Fifa-Seite geschickt!? wasn das?
ZitatKapitän Michael Ballack hat sich überraschend für das WM-Eröffnungsspiel fit gemeldet. Das berichteten die "Bild"-Zeitung und "Sport-Bild täglich" am späten Abend.
Super, dann haben sich die ES Karten doch gelohnt
Zitat von PreussenfanAlles anzeigenGerade war ES nochmal GELB !!
Hier der Fehlerlink für PK2:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…e3cf9b573ad5cc7
Ich gehe jetzt schlafen und freue mich auf morgen. Es geht endlich los.
POL-ECU, ich bin dabei
Ich kann es gar nicht mehr abwarten. Verabschiede mich erstmal für einige Tage von tooor.de, denn nach #2 geht es für mich mit #6 und #10 direkt weiter.
![]()
Link ist schon kapputt - was heisst gerade ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!