GGGGGGGGEEEEEEELLLLLLLLBBBBB einzelticket

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
AF MUC und Suttgart auch gelb
-
Hat jemand nen login bekommen??
-
Tausche gegen beliebiges Spiel in München oder Verkaufe zum Originalpreis...
-
-
Der Spuk ist vorbei, nur noch die 40!
-
Zitat von Sway
hab mich vor ner stunde ganz kurzfristig enschieden auch karten haben zu wollen
und nachdem ich mich hier fast ne halbe stunde durchgekämpft hab um rauszukriegen was es mit "gelb" ausichhat.. mal ne ernste frage... wie stehen überhaupt die chancen was zu kriegenEs gibt manche Kultspiele, die viele hier schätzen, zum Beispiel IRA-ANG, dafür kann man sogar noch was bekommen !
-
-
-
scheiße, jetzt ist mir das erste mal FF abgeschmiert.
hat jemand den link zum code fürs VF berlin (war kat 1)? -
-
Hat jemand Fehlerlink Berlin VF für mich?? FF ist abgekackt...
-
Zitat von derwotzspaetist
jetzt sei mal ehrlich, wenn man das hier so liest was manche sich so abgegriffen haben...
Und ich gönne es jedem einzelnen!!
Wer seit mehrenen Monaten viele Wochen lang die Nacht zum Tag macht, Arbeit und Familie vernachlässigt etc. hat sich halt auch ordentlich bemüht darum.
Und wer später als es voller wurde und die Leute gerüchteweise hörten es gäbe noch eine Chance auf Tix nen Hauptgewinn zog - Glückwunsch!!!
Viel Spaß bei den Spielen!
Und obwohl ich einige geile Tix habe freue ich mich wahnsinnig auf meine teursten Tickets: IRA-ANG!!!
-
Zitat von nippes60
Prima, ich ich versuche schon seit Tagen, OrmusTool2.xpi zum Laufen zu kriegen und nichts klappt. Immer noch kein Ticket, es ist einfach zum verzweifeln ........ so ist das halt, wenn man keine Ahnung hat.
...oder keinen Bock sich mal einzulesen ? Bin auch erst einige Tage dabei...mit Erfolg.
-
-
hat jemand Fehlerlink AF Stuttgart oder München 4 x bitte, wäre super, hab nur Leipzig gesehen
-
-
hat jemand fehlerlink AF Muc ?
BITTTTTTTTTTEEEEEEEEEEEEoder noch besser login ?
-
jemand erlolg???
-
kann mir jemand sagen wieso ich nach ner weile im warteraum irgendwann automatisch auf die home-seite von fifawolrdcup komme?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!