moin zusammen. hat vielleicht jemand ne grössere menge tickets gefunden, die ich heute in frankfurt verloren habe. wollte ich eigentlich an die user hier, die schon 2 tage dabei sind und noch keine tickets, dafür aber ganz bescheidene wünsche haben, verschenken.

Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Danke Jungs n geniales Schnäppchen ja habt ihr Recht...Fehlerlink:
[INDENT]http://tickets.fifaworldcup.com/antirobot/robot_wmd?fun=wkm&affiliate=k_typ=4&event_49=2201_628&menge=1&go.x=114&go.y=1&go=Bestellung+fortsetzen[/INDENT]Mega Freu -
Ich kann dieses rote Y bald nicht mehr sehen... Ich weiss schon warum ich Yahoo noch nie mochte!
*g*
-
gelb usa tschechien
-
Zitat von PSE
ICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
Bingo - Glückwunsch
-
Hoschi,
danke noch mal für den ES link. Hab bis zum schluss gekämpft.
Sollte nicht sein.Werd mir das Spiel morgen mit den Jungs ansehen. Viel Spass. In Dortmund peitsch ich die Jungs dann wieder nach vorne...
...und auf die Revanche gegen Brasil in Berlin freue ich mich erst recht.
-
usa - tschechien ist gelb
-
hat einer gerade trinidad-schweden/ do. erwischt???
würde mich sehr freuen
-
Hi all...
I need 2 (prefer 4) tickets for CRO-JPN or CRO-AUS....maybe anyone from Nuremberg or Stuttgart already bought those ticktets and would like to make transfer for us on STC or fifa page....We will pick up tickets day before game and pay directly to this person....price is negotiable!!!!
Anyone interested send me PN with your email (phone...)
Lucky
-
Zitat von Wunderstürmer
Hoschi,
danke noch mal für den ES link. Hab bis zum schluss gekämpft.
Sollte nicht sein.Werd mir das Spiel morgen mit den Jungs ansehen. Viel Spass. In Dortmund peitsch ich die Jungs dann wieder nach vorne...
...und auf die Revanche gegen Brasil in Berlin freue ich mich erst recht.
Schade.. Na dann sehen wir uns in Dortmund und Berlin -
-
Zitat von PSE
ICH KÖNNTE HEULEN.... VOR GLÜCK
Folgende Tickets wurden für Sie gebucht:
#49: (Achtelfinale) SA - ZBKat. 4 Einzelpreis 45,00 EUR
Wie geil, scheiss doch auf das ES naja ewig habe ich auf das ES gehofft jetzt habe ich das wie geil!!!!!!!!!!!
GLÜCKWUNSCH
-
Zitat von hansemann68
moin zusammen. hat vielleicht jemand ne grössere menge tickets gefunden, die ich heute in frankfurt verloren habe. wollte ich eigentlich an die user hier, die schon 2 tage dabei sind und noch keine tickets, dafür aber ganz bescheidene wünsche haben, verschenken.
Achso, DIE Tickets... 100 davon hatte ich irgendwo gesehen...
-
hat jemand schon mit 5 min. Intervall-Hämmern gehabt??????????????
-
so, jetzt könnte doch endlich mal wieder #64 kommen
-
-
Zitat von Curler
Der Pfeil in der Symbolleiste neben dem AKTUALISIEREN-Button, kommt da auch nix ? Welche Browserversion haste, 1.5.0.4 ?
FF wurde gerade aktualisiert auf den neusten Stand, müßte 1.5.0.4 sein
Der Pfeil in der Symbolleiste neben der Aktualisieren-Button ist nur für Seite VOR oder Seite zurück, wenn ich Dich richtig verstanden habe -
ich will euch
....
hat jemand ein login für mich ,für AF Dortmund oder VF HH ???BITTE BITTE
-
wie macht ihr das bloß
das kann doch nichts mit glück zutun haben
denk mal ich mach das gleich wie ihr und nix klappt
-
ist das eigentl Zufall, dass in Leipzig (kleines Stadion) das Spiel Iran gegen Angola stattfindet?
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!