Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand das VF Gelsenkirchen bekommen?
-
Zitat von MasterFrankfurt
Habt ihr irgendne Idee warum bei mir plötzlich die Cookies "ssl" nicht mehr angezeigt werden? War vor ein paar Minuten auf Löschen gegangen um die Liste ein bisschen übersichtlicher zu machen (guck da ab und an mal drauf) und nun kommt gar nichts mehr. Löscht der sofort die neuen automatisch oder habe ich scheiße gebaut?
den bekommst du nur wenn du auch login bekommst..
und hast du einen gehabt nach dem löschen?
-
-
-
-
kann mal bitte jemand meine dsl leitung kappen...bitte!
sonst komme ich heute nicht mehr ins bett. ständig falckert gelb auf und ich hab kein login
-
und ich kann nicht pennen, will aber
-
okay,... ich bin weg. Gute Nacht allerseits.
Bzw. viel Erfolg an die ganz Harten
-
heut nacht is aber auch jeder resale gelb!!
ich kann nicht mehrrrrrrrr!!!!!
-
-
-
-
ich hab ne karte...*g* die wm kann kommen -
-
-
Zitat von tubaudo
ich komm rüber vom Block 112 aber dann....
legen wir unsere Köpfe zusammen und schlafen gemeinsam...Block 112 ... ist mein Block ...
bin mal gespannt, wer auf meinem Stehplatz SITZEN wird
Reihe 13 - Platz 24
-> wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß ...
ach ja ... im Büro vom Andi san noch einige Kisten Paulaner und Spezi auszutrinken - PROST
-
Ich glaub so langsam fällt mein Adrenalinspiegel von der VF Karte wieder. Kann kaum noch die Augen auf halten. so wars aber auch kürz vor der Buchung. danach wieder Hellwach.
-
Zitat von tubaudo
und was für eine?
usa-tschechien in ge. toll..das spiel ist schon montag *g+ ich hoffe ja nur das mein kollege überhaupt kann. sonst dürfte ich ein problem haben. *g+ wollte ihn aber um 3uhr nicht mehr aus den federn klingeln.
doofe frage...ist ja meine erste karte....muß ich die echt ein tag vorher abholen? was ist wen mein kollege nicht frei bekommt? -
Zitat von stefanh
usa-tschechien in ge. toll..das spiel ist schon montag *g+ ich hoffe ja nur das mein kollege überhaupt kann. sonst dürfte ich ein problem haben. *g+ wollte ihn aber um 3uhr nicht mehr aus den federn klingeln.
doofe frage...ist ja meine erste karte....muß ich die echt ein tag vorher abholen? was ist wen mein kollege nicht frei bekommt?
Du kannst die bis Sonntag an nem beliebigen STc abholen. Montag dann nur noch in Gelsenkirchen.Wenn dein Kollege nicht kann entweder umschreiben oder in den Resale geben.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!