Alter GELB-ALARM!
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 08:38 -
Geschlossen
-
-
-
Zitat von mrschabak
Jap, es lohnt sich es zu versuchen bei dem Spiel. Ist ja eigentlich auch keine schlechte Partie! Die Amis sind immerhin 5. in der FIFA Rangliste und die Tschechen kennt man ja eh gut aus der Liga...
Ja, kein schlechtes Spiel, aber zuviel Fahrerei von Hamburg. Hab ja schon die #11 am nachsten Tag
-
-
was meint ihr, wieviele tickets stehen hinter son nem gelb (zb. af H)???
-
nur mal gechätzt...????
-
Na ja, schwer zu sagen, aber ich denke mal so ca. 20 Tickets. Aber variiert natürlich. Ich denke die werden immer wieder sporadisch released, so dass es öfters auch nur 2 oder 4 sind.
-
wenn man immer wieder auf dem selben link zuerst reservierung nicht möglich hat und dann 10 min später doch wieder warteraum, bedeutet das wohl, daß es noch tickets gibt? vielleicht müssen die ja eins nach dem anderen gekauft werden??
-
-
wenn man sich eingelogged hat, kreditkarte etc eingibt - hat man da 30 min zeit für?
-
-
Zitat von Krücke70
wenn man immer wieder auf dem selben link zuerst reservierung nicht möglich hat und dann 10 min später doch wieder warteraum, bedeutet das wohl, daß es noch tickets gibt? vielleicht müssen die ja eins nach dem anderen gekauft werden??
Das habe ich eh nie so richtig verstanden. Hat mich auch schier wahnsinnig gemacht. Jedes mal wieder Kombo eingeben, warten, warten, warten und dann Absage. Aber beim Resale ist das glaube ich sowieso noch etwas extremer. Bei Gelb-Alarm sind die Chancen besser, weil meist auch mehr Tickets auf einen Schlag.
-
Zitat von mrschabak
Das habe ich eh nie so richtig verstanden. Hat mich auch schier wahnsinnig gemacht. Jedes mal wieder Kombo eingeben, warten, warten, warten und dann Absage. Aber beim Resale ist das glaube ich sowieso noch etwas extremer. Bei Gelb-Alarm sind die Chancen besser, weil meist auch mehr Tickets auf einen Schlag.
Der FIFA-Ticketshop ist ziemlicher Kaese. Moecht mal wissen, wer den Mist programmiert hat.
-
-
bei USA hatte ich schnell einen Login aber bei 4 geht nix
-
-
hat eben jmd af mün oder vf hh bekommen?
-
hat jmd mit ormus überhaupt seit gestern schon ma nen login bekommen oder ist der cookie der gelöscht wird vielleicht plötzlich doch nötig?
-
noch jmd da oder alle beschäftift?
-
-
bei was?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!