Hey
Any solution for fifa start site??? Returning on code site is not working...
HILFE
Hey
Any solution for fifa start site??? Returning on code site is not working...
HILFE
Zitat von Stevie65Login VF Hamburg 1x Kat. 1 schnell Login-Daten wer will per PN an mich
Jetzt mal ne Frage: Ich sitz seit 5 Stunden an diesem Scheiss Ticketverkauf
dran, lass Ormus glühen, habe schon alle Sicherheitscodes 2x durch und bekomm keinen einzigen Login.
Seit ner Stunde haut Stevie65 jetzt gerade schon den zweiten Login raus. Bin ich bloß
zu blöd??? Wenn ja, dann muß ich meinen Vollrausch heute abend wohl um 10 Stunden vorverlegen.....
Zitat von TM24Jetzt mal ne Frage: Ich sitz seit 5 Stunden an diesem Scheiss Ticketverkauf
dran, lass Ormus glühen, habe schon alle Sicherheitscodes 2x durch und bekomm keinen einzigen Login.Seit ner Stunde haut Stevie65 jetzt gerade schon den zweiten Login raus. Bin ich bloß
zu blöd??? Wenn ja, dann muß ich meinen Vollrausch heute abend wohl um 10 Stunden vorverlegen.....
wenn du halt 2 tickets oder mehr orderst, stellst du dich ganz hinten an.
bin ich eigentlich blind? Ich hab bisher noch kein einziges Endrundenspiel gelb gesehen
Is das mit den Trinidad - Schweden Tixx ein fake oder hat die jemand bekommen ???
schickst mir PN Stevie?
Thx
Bieper
PS: ist für meinene nette Arbeitskollegin
Zitatdas hab ich ja mitbekommen. aber war ja ned viel im angebot!
jmd. AF in Müc???
ja ging mehrmals über den tresen
Zitat von TM24Jetzt mal ne Frage: Ich sitz seit 5 Stunden an diesem Scheiss Ticketverkauf
dran, lass Ormus glühen, habe schon alle Sicherheitscodes 2x durch und bekomm keinen einzigen Login.Seit ner Stunde haut Stevie65 jetzt gerade schon den zweiten Login raus. Bin ich bloß
mach dir keinen kopp, stevie ist ein stadtbekannter betrüger, der will nur an kk-daten kommen
Hätte gerne 2 Tickets für's Eröffnungsspiel, Reihe 1, hinter der Trainerbank bitte. Wenn's geht mit Stadionführung und Catering for free!
hab mal getestet, bekomm nicht einaml einen Login für Iran Angola, was ist heute los?
das vf hh ist wohl leider schon weg..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!