26.06 Public Viewing Copacabana D-USA
27.07 Flug via Rom nach Amsterdam
warum schaut ihr in dem monat dazwischen kein fußball
27.07 Flug via Rom nach Amsterdam
warum schaut ihr in dem monat dazwischen kein fußball
ob Gemüse seinen Fred noch pflegt?
Den sollte jeder selbst pflegen...analog " Pos. Tauschpartner"
Hat jemand Erfahrung wegen Public Viewing vom Confed Cup ?
Werden in Brazil auch großeLeinwände aufgestellt wie bei uns ?
Hi Woassi, es werden wohl alle 64 Spiele direkt auf der Copa übertragen. Siehe Video im Link:
http://www.travelink.de/s-damerika/bra…-der-copacabana
Hi N-11,
vielen Dank . Hoffe wir schaffen es bis mindestens ins 1/4 Finale dann sind wir live dabei im Maracana , ansonsten eben Public Viewing !
Hi N-11,
vielen Dank . Hoffe wir schaffen es bis mindestens ins 1/4 Finale dann sind wir live dabei im Maracana , ansonsten eben Public Viewing !
Wird schon-aber als Gruppenzweiter. VF wird dann gegen Argentinien in Brasilia!
Hallo N-11,
auch unsere Sechser-Gruppe wird die Tour #1 ->#3->#13->#19 machen und auch andere User haben diese oder einen sehr ähnlichen Plan. Vielleicht könnte man ja nen extra Fantreffen-Fred für aufmachen. Bin auch noch auf der Suche nach irgeneiner coolen Aktion in Salvador am 14. oder 15. Juni außer . Könnte mir ne Segel-Tour mit einem dieser Schoner oder ähnliches vorstellen. Vieleicht kennt sich ja jemand ein bisschen in Salvador aus und kann Ideen beisteuern.
Grüße
Harald
Was ist eigentlich mit Leloup
Wie läuft das jetzt mitm Fantreffen beim Finale?
Die Spanier vor der einen Seite des Stadions und die Argentinier vor der anderen!
Ich glaub das hast Du jetzt auch oft genug gesagt, dass Du diese Mannschaften im Finale vermutest
gibt keins, da alle schon morgens ins stadion gehen weils ja drumherum kein bier gibt
Toll, und warum komm ich dann dahin?
Ich dacht es gibt ein Riesen-Treffen
Die Spanier vor der einen Seite des Stadions und die Argentinier vor der anderen!
Und die Deutschen auf der einen Seite im Stadion und die Brasilianer auf der anderen.
Copa mittags
weil du pek junior nach brasilien bringen sollst
weil du pek junior nach brasilien bringen sollst
Fummel macht das
Hi N-11,
Egal wo, bin ab VF auch vor Ort (bis Finale), see you.
Bin bei den Flügen noch offen. Habe einen schönen nach Buenos Aires für 597 ausgeschlagen, vielleicht doch ein wenig zuviel Umweg.
He Gausti, bin hier:
Fliege nur, wenn D ins HF kommt.
Hier nochmal Reiseplan in der sig
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!