Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
lächerliche Stimmung grad in FFM:..dachte die Briten supporten besser!
-
-
will gelb... langweilig... dachte mir schon dass es gestern...gelb wird..wo ich in münchen war...vf wird wohl nix mehr...
-
-
-
echt geil ich liebe die wm in deutschland war einfach super beim es
hab gehört es soll gestern gelb gewesen sein war auch finale gelb? -
-
Hallo zusammen,
ich wollte mich nach dem gestrigen Gelbfieber mal wieder melden:
4 x Brasilien - Australien, echt cool!
Mit dem Spiel hatte ich nicht mehr gerechnet. Der Hammer:
Ich hate 6 parallele Logins innerhalb von ein paar Sekunden, mir ist dann die Zeit rausgelaufen, war aber auch so o.k.2 der Tickets muß ich noch auf meinem Kumpel umschreiben, wie ist denn da so die Quote beim online umschreiben, sind Probleme zu erwarten? Ich habe hier gelesen, daß "Familie" anscheinend meistens funktioniert, über Tips würde ich mich freuen.
Meine WM:
Brasilien-Kroatien
Brasilien-Australien
AF München
Danke Tooor.de / Danke Ormus -
-
-
-
Zitat von HBabbe
naja das Spiel der Engländer ist ja auch nicht grade mitreißend...
da haste allerdings recht... hoffe nur para ballert denen nochn ding rein... und dann kommt es zum traum HF in Municg D-ENG!
-
-
Zitat von sunjet1515
Hallo zusammen,
ich wollte mich nach dem gestrigen Gelbfieber mal wieder melden:
4 x Brasilien - Australien, echt cool!
Mit dem Spiel hatte ich nicht mehr gerechnet. Der Hammer:
Ich hate 6 parallele Logins innerhalb von ein paar Sekunden, mir ist dann die Zeit rausgelaufen,ach deinetwegen habe ich keine logins bekommen....grrrr
-
-
hat sich einer gerade Italien Ghana Kat 3 geholt?
-
-
ohh.lieber herrgott lass es gelb werden.... ich wünsche mir auch nichts zu x-mas
-
Ebenfalls Login, ebenfalls Fehler...
-
kann mir jemand nen login für irgendein spiel in hannover oder hamburg zukommen lassen?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!