Mexico - Iran war eben GELB

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von AhuraFaegh
Ich suche noch Iran - Mexiko Karten
wenn jemand mir es besorgen könnte, bitte bitte bitte PM
Vielen Dank.war eben gelb ... hier der link zur seite auf der du die anzahl der tix eingeben musst! http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
war übrigens Kat 1 sb
-
ich weiß, aber bin bei allen 4 Sprachen nicht rein gekommen =(
-
Zitat von 4-bidn
war eben gelb ... hier der link zur seite auf der du die anzahl der tix eingeben musst! http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…lung+fortsetzen
Danke.. hoffentlich komme ich irgendwie rein -
-
Dankesehr =)
Da steht:
No es posible realizar una reservaEn este caso otra persona ha sido más rápida que usted. La oferta de entradas será actualizada regularmente. Debido a la alta demanda puede darse el caso de que algunas entradas aparezcan como disponibles cuando en realidad se encuentran en una cesta de la compra vistual de otro cliente. En este caso le aparecerá este mensaje.
Si el usuario no llega a completar el proceso de compra, al cabo de un rato las entradas vuelven a estar disponibles. Si comienza el proceso de compra de nuevo dentro de unos minutos es posible que los billetes que le interesan vuelvan a estar disponibles.Agradecemos su comprensión.
Taquilla Inicio
soll ich jez die ganze zeit F5 drücken? -
jetzt steht bei mir:
El proceso no pudo ser efectuado. Nos disculpamos y le pedimos que comience de nuevo el proceso. Si este mensaje de error vuelve a aparecer, por favor comuníquese con nuestro Servicio al Cliente a través del enlace Ayuda/Contacto.Usted tiene ahora las siguientes posibilidades de selección :
-
-
#07 wieder gelb...
-
Íst da schon jemand rein gekommen? (iran - mexiko)
-
-
-
MEX-IRAN ist auf dt. Seite gerade wieder gelb.
-
bei mir nicht
-
eine frage. ein bekannter von mir arbeitet im ausland bei hamburg mannheimer.
weis jemand aus erfahrung ob man da noch karten kriegen kann?
will ihn net anrufen wenns nicht mehr geht.
kann da einer aus erfahrung sagen ob es noch karten bei dem sponsor oder allgemein bei sponsoren noch zu holen sind?!!
-
Der jenige der mir 2x Iran - Mexiko karten besorgen kann bekommt von mir 10€ und einen dicken Kuss
-
hi leute nur kurze zwischenfrage:
hab für d-pl block 88 reihe 35 ist das gaanz unterm dach oder weiss jemand wieviele reihen der block in etwa hat? danke schonmal und allen ganz viel erfolg noch!! nicht aufgeben!!!!!!!!!!!!!! -
sagt mal ..wie komm ich denn auf den stadion sitzplatz thread...steht immer bitte einloggen...aber wo ??
-
2x Kat. 1 Italien-Ghana.
Aber nur mit Keks (vorher bei Einstellungen->Cookies nachschauen)
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…2d414699750f9c7
Brauche dringend Tschechien-USA (und mal wieder einen Keks)
-
Wie muss eig. der Keks heißen?
FIFA06 oder? -
Sorry, ich glaube das war der falsche.
Müsste sein: 2x Mex-Iran s.b. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!