Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Yesss! Gerade Serbien- Elfenbeinküste in München aber schon sowas von abgegriffen!
-
Hallo, habe gerade einem Freund von mir auf seinen Namen ABER UNTER MEINER KREDITKARTEN# ein Resaleticket für Bra - Cro bestellt. Die Bestellung ist zwar durchgegangen, aber könnte das im nachhinein ein Problem darstellen?????
-
-
Zitat von Mikeb
Hallo, habe gerade einem Freund von mir auf seinen Namen ABER UNTER MEINER KREDITKARTEN# ein Resaleticket für Bra - Cro bestellt. Die Bestellung ist zwar durchgegangen, aber könnte das im nachhinein ein Problem darstellen?????
nein, absolut kein problem.
edit: da war der torfi schneller... -
-
kekse backen kann man jetzt auch vergessen na toll
-
Zitat von Mikeb
Ja, wenn Dein Freund dir das Ticket nicht bezahlt ...
Ansonsten nicht. -
was hat sich den durch die änderungen der fifa für uns geändert. geht ormus noch?
-
Zitat von pooch
nein, absolut kein problem.
edit: da war der torfi schneller...Huh, danke, habe Angst gehabt das die evtl die Tickets die mit dieser KK bestellt wurden im Nachhinein stornieren, weil die sehen das die für zwei verschiedene Namen verwendet wurde!
Gerade is mir ein Stein vom Herzen gefallen.....
Mein Kollege hatte auch schon einen Login, wusste er aber nciht mehr, habe also auf die selben Adressdaten einen neuen Account mit einer anderen email von mir registriert, auch kein Problem oder???
-
-
-
Wer will 4xKat1 Ang Port mit Keks
-
mir ist grad was seltsames passiert, hatte ein tab mit resale offen mit england paraguay, dann kommt der login und ich freu mich total, gib schnell die daten ein, dann seh ich da das ich 2 karten iran angola bestellt haben soll, hatte doch nur dieses tab offen!
-
-
Zitat von Leibnitz
Hallo Gemeinde,
ich wollte heute mein gestern Abend erworbenes TST-3 Ticket abholen, war hierzu in Stuttgart und bekam die Mtteilung, dass die Sitzplätze evtl. noch nicht vergeben wurden sind. Somit habe ich keine Tickets bekommen.
Hat einer hier ähnliche Erfahrungen gemacht, gestern gingen ja noch mehr TST Tickest herum... Danke für Antwort. Gruß L.
Hallo jemand da von den Profs?! Innigsten dank für Eure Antworten.
-
-
Hi Leute Sorry , das ich Hier poste, habe im Tausch Forum gepostet meldet sich aber keiner. Aber habe vor ca 1 h zweimal Eröffnungsspiel über Opti 2 zugeteilt bekommen. Würde gerne tauschen gegen 2AF München 2HF oder 1-2 Finale. Villeicht hat ja jemand noch Interesse? Würde mich freuen.
-
Zitat von 547490
Hi Leute Sorry , das ich Hier poste, habe im Tausch Forum gepostet meldet sich aber keiner. Aber habe vor ca 1 h zweimal Eröffnungsspiel über Opti 2 zugeteilt bekommen. Würde gerne tauschen gegen 2AF München 2HF oder 1-2 Finale. Villeicht hat ja jemand noch Interesse? Würde mich freuen.
wow nicht schlecht, gratuliere.nur bissel kurzfristig, wenn man weiter weg wohnt..da findet sich doch bestimmt noch wer.. -
Zitat von 547490
tausch es gegen finale?????
-
Zitat von 547490
hieß es nicht bis max. 36h vor dem spiel? jetzt sind sogar weniger als 24h ... frechheit von der fifa
hoffe du findest noch jemanden zum tauschen. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!