Reservation not possible
Il n’est pas possible de faire une réservation
No es posible realizar una reserva
Reservierung nicht möglich
seit 24 stunden keine uhr mehr gesehen
wie kommt man da noch zu einem login ???
Reservation not possible
Il n’est pas possible de faire une réservation
No es posible realizar una reserva
Reservierung nicht möglich
seit 24 stunden keine uhr mehr gesehen
wie kommt man da noch zu einem login ???
Auch gerne haben wollen...
oha, AF, VF u.a.!
jemand was erwischt? hab keks fals jemand was nicht gebruachen kann,
gelb bei av munich
uhr ist auch wieder da!!!
sehe kein einziges package für tut-schweden. kommt immer wieder. aber is nie was da.
Gerade im Resale für UKR-TUN, Kat 2... ...Immerhin ein Spiel in Berlin...dann schau mer mal, was wir noch so abgreifen können...
Jaaaa, ich habs geschafft. Für mich und meinen Sohn 2 Tickets Kat. 3 aus dem Resale für Ang. Port.
Habe jetzt für Köln:
Angola - Portugal
Togo - Frankreich
AF
Und das alles Dank ormus. Hätte ich vor einem Jahr nicht zu träumen gewagt. Andere haben vor langer Zeit mehrmals sich um Tickets bei der Fifa beworben und stehen auch heute noch mit leeren Händen da. Habe erst am Pfingssonntag angefangen mich um die Tickets zu kümmern. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Bin happy.
Umschreiben von tickets?
Bis morgen zu knapp?
gruß milo
Kann mir nochmal jemand den link für den IRC-Channel geben? und wo ich chatzilla runterladen kann?
danke prag4ever
Grad ist ein R gestanden bei Deu-Ecu.
Wie ich draufgeklickt hab waren aber keine packages mehr zusehen und auch Ormus hat daran nix mehr geändert.
hat irgendwer bei dem Match auch Packages gesehen?
Italien-Ghana 1 Karte PK2 wer will?
aber es gab keine D spiele gestern oder????
oder kann mir noch jemand ne Karte für Ghana-CZe anbieten?
jungs, brabbelt mal hier weiter, nicht im GELB tread (zumindest wenn kein gelb ist).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!