Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
Zitat von ludska
hatte gerade 3 logins auf verschiedene spiele.aber jedes mal kam nach dem einloggen,folgende fehlermledung.Kann mir einer sagen woran das liegt? Habt ihr das gleiche Problem?
Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch
das ist nichts neues.... da wurde Dir einfach kein Keks mitgeschickt...
kann man aber überprüfen -
Was heißt "überprüfen"? Was kann man dagegen machen?
-
hat jemand mal die nummer der fifa bereit und gibt sie mir?
danke -
Zitat von alexandre
Was heißt "überprüfen"? Was kann man dagegen machen?
als schnellstes geht es wenn du bei der Login Seite einfach return drückst und wenn die Seite weiterhin da ist hast Du Keks
ansonst bei FF unter Extras und Einstellungen Cookie cookie anzeigen
da mäüßte dann ssltickets... drin stehendagegen machen kannst du nix einfach weiter versuch irgendwann klappt es dann
-
ist jemand an Japan.Kroatien dran? und AF Köln??
-
hier mal die neusten erkenntisse aus Frankfurt:
wie gestern in münchen, konnte ich auch hier keine perso-/pass-kontrollen feststellen - morgen in leipzig werde ich wieder mehr wissen
-
Zitat von tubaudo
als schnellstes geht es wenn du bei der Login Seite einfach return drückst und wenn die Seite weiterhin da ist hast Du Keks
ansonst bei FF unter Extras und Einstellungen Cookie cookie anzeigen
da mäüßte dann ssltickets... drin stehendagegen machen kannst du nix einfach weiter versuch irgendwann klappt es dann
Hm, habe KEIN ssltickes drin... heißt das, dass es IMMER nicht klappt? Cookies habe ich doch eingeschalten.
-
grad sahs FRANZ noch in FFM und nun schon in Dortmund..irre...will auch alle 64!!!!!!!
-
Ich wär mit einem zufrieden!
ALso bei mir waren die letzten 5-6 mal immer Cookie-Fehler nach dem Login!
Vor einerr Stunde lief es dagegen noch! -
-
ich denke, dass im Moment viele logins zustande kommen, ohne das einmal der Countdown runtergelaufen ist (ist jedenfalls bei mir so).Dadurch wird der ssl-Cookie wahrscheinlich verhindert (es gibt auch keinen akatime-Cookie).
-
Zitat von spamfree
wie sieht es bei euch aus..lasse nebenbei ticketfinder 1.0 laufen...unten steht ticket infos werden geladen...dann steht..ticket infos konnten nicht geladen werden...bei euch auch..??hab das gefühl, dass das ding momentan ni richtig läuft
auf Optionen klicken, TSTs deaktivieren .. funzt!
-
Zitat von monte
hier mal die neusten erkenntisse aus Frankfurt:
wie gestern in münchen, konnte ich auch hier keine perso-/pass-kontrollen feststellen - morgen in leipzig werde ich wieder mehr wissen
Genau keine Kontrollen,also wenn nicht bei England und ES wann dann?
ps was steht den auf der Rückseite vom Drehkreuz wo man Karte in Schlitz schiebt?
Ich selber konnte nix erkennen ausser ein grünes aufleuchten -
-
Zitat von Terrier
ich denke, dass im Moment viele logins zustande kommen, ohne das einmal der Countdown runtergelaufen ist (ist jedenfalls bei mir so).Dadurch wird der ssl-Cookie wahrscheinlich verhindert (es gibt auch keinen akatime-Cookie).
Nur keine Panik, habe das gleiche Problem. Das muss aber ein Seitenproblem sein, kann auch mit diversen Spielen zusammenhängen. Das wird schon wieder gehen in ein paar Minuten -
Zitat von Hoschi0815
Nur keine Panik, habe das gleiche Problem. Das muss aber ein Seitenproblem sein, kann auch mit diversen Spielen zusammenhängen. Das wird schon wieder gehen in ein paar Minuten
habe gerade login auf ein ticket Ukraine-Tunesien, was ich meinem Vater zum 70. schenken will und keinen Cookie SCHREEIIIIIII
-
-
-
Selbst bei Ukraine-Tunesien ist bei mir immer "besetzt"?!
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!