IST HIER GERADE IRGENDEIN DORTMUNDER ANWESEND.
HABE FRAGE WEGEN EINER UNTERKUNFT
DANKE!!!!!!!

Alter Resale-Thread! Vorher FAQs lesen...
-
Jünter -
8. Juni 2006 um 12:34 -
Geschlossen
-
-
-
-
wie hast du es geschaftt affenhonk???
-
-
Zitat von real4life
wie hast du es geschaftt affenhonk???
resale-package gesehen, Ormus angeschmissen, 2 Minuten gewartet, "Dingdong" gehört
achso.. irgendeine fehlermeldung kam auch, war aber spanisch, deswegen weiss ich nicht, ob es dieser ominöse "cookie-fehler" war? ich hab das gar nicht mitbekommen, nur immer mal im forum so nebenbei gelesen, tritt das öfter auf? Bin dann zurück gegangen und hab alles neu eingegeben, dann gings...
-
Bin erfolgreich eingeloggt beim Kölner Achtelfinale.
Dann:
Der Vorgang konnte nicht ausgeführt werden. Wir entschuldigen uns und bitten Sie den Vorgang noch einmal zu beginnen. Sollte diese Fehlermeldung erneut angezeigt werden, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice über den Link Hilfe/Kontakt.Naja, ich probiers solange mein Cookie lebt
-
-
danke affenhonk.ich probiers auf dem selben weg schon seit stunden aber nur cookie fehler.
also kann man sagen das es bei dir auch nur zufall war??
hast du den cookie fehler auch vorher öfters gehabt??
-
Etwas off-topic:
Ich suche noch einen Gelbphasen-Fehlerlink für #60 Viertelfinale Frankfurt. Wer einen übrig hat und ihn mir geben könnte -> PN
Danke,
Rainer -
-
Zitat von real4life
danke affenhonk.ich probiers auf dem selben weg schon seit stunden aber nur cookie fehler.
also kann man sagen das es bei dir auch nur zufall war??
hast du den cookie fehler auch vorher öfters gehabt??
siehe mein geändertes posting... konnte das nicht genau lesen, denke aber, dass es der gleiche fehler ist, der hier über mir beschrieben wurde. tritt das öfter auf? dann hab ich wohl wirklich glück gehabt..
-
oh ja und wie oft.ist echt zum heulen
habs auch mit IE und handarbeit probiert aber der gleiche mist.das nervt!!!
-
Zitat von snapclick
das ist mir zu voll. vielleicht gibts ja irgendeine "absteige" für nen vernünftigen preis (100€). 2 leute.
naja .. hab noch nie in DO ein Hotel gebraucht.
Bist Du mitm Auto da? dann könntest Du es mal im Hotel Specht in Witten probieren .. sind von da aus nur 15-20 min zum Stadion
der S-Bahnhof ist 5 min vom hotel weg, die bahn braucht 15 min bis DO HBF
-
will jemand log in Italy ghana? nur mit keks!!
-
-
Zitat von CharlysDad
Nee, ganz und garnicht, aber ich habe "Honk" letztens des öfteren bei meines Sohn ind er Schule ghört, dachte wäre ne Berliner Erfindung......
ach, mein nutzername ist scheisse, ich hatte mich hauptsächlich angemeldet um ormus runterzuladen. und dann fällt einem auf die schnelle nix ein, und man denkt, man postet sowieso nichts...
naja, jetzt muss ich damit leben... -
-
italy ghana???niemand?
-
wundert mich auch, dass italien-ghana so oft verfügbar ist...hannover ist mir zu weit weg, ansonsten(wenn es im westen-südwesten stattfinden würde) auf jeden fall.
-
Ich suche noch Iran - Mexiko Karten
wenn jemand mir es besorgen könnte, bitte bitte bitte PM
Vielen Dank. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!