kann nicht bitte mal jemand der`s drauf hat eine verständliche anleitung zum thema cookies schreiben und uns loosern auf die sprünge helfen?
20 logins mit fehlermeldung, ich hab´s satt
kann nicht bitte mal jemand der`s drauf hat eine verständliche anleitung zum thema cookies schreiben und uns loosern auf die sprünge helfen?
20 logins mit fehlermeldung, ich hab´s satt
ich will sie ja auch nicht verkaufen.hätte mich nur mal interessiert.die karte ist kat.4 also nix besonderes aber hauptsache dabei.hat mich lächerliche 24 euro gekostet.
aber hier hab ich kein glück.sch...cookie fehlmeldung die ganze zeit.aber bei einigen hats mit geduld ja doch irgendwann geklappt oder??
Zitat von mausmelkerDie machen mich noch wahnsinnig von der FIFA, alle 10 Minuten hauen sie mal 1 oder 2 Tickets Mexiko-Iran raus. Ich wollte schon vor ner Stunde aus dem Haus und jedesmal wieder gelb.
ich währe so froh für dieses Spiel 2 Karten zu bekommen, das könnt ihr gar nicht glauben!!Das wären meine ersten(und wohl auch einzigsten WM Tickets!!!Also wenn jemand 2 hat die er nicht braucht.==>PN an mich
Habe Login (#12 1x K1), wer will PN an mich
Login FÜR WAS???!!!
hi rainer wäre super nett wenn du erklären könntest wie der cookie auszusehen hat.meiner ist im moment :
ssltickets.fifaworldcup.com fwctc_css
@ real life: Passt!
gültig bis:am Ende der Sitzung
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!