STC München - lange Warteschlange
-
-
-
so, um ca drei Uhr war ich dort! bin dann aber auch nach paar Minuten wieder gefahren!
anfangs war ich gut gelaunt, da es zwei Schlangen gab - eine ewig lange und eine mit fünf leuten < das war die Schlange für die Umschreiber! vor einigen Tagen noch waren die Abholer diejenigen, die gleich dran kamen!
werd morgen um punkt neun da sein! sonst muss ich Samstag Nachmittag eine Schicht einlegen, worauf ich keine Lust hab!!
-
-
-
Zitat von bajuware
so, um ca drei Uhr war ich dort! bin dann aber auch nach paar Minuten wieder gefahren!
anfangs war ich gut gelaunt, da es zwei Schlangen gab - eine ewig lange und eine mit fünf leuten < das war die Schlange für die Umschreiber! vor einigen Tagen noch waren die Abholer diejenigen, die gleich dran kamen!
werd morgen um punkt neun da sein! sonst muss ich Samstag Nachmittag eine Schicht einlegen, worauf ich keine Lust hab!!
Wann sperrt das STC jetzt morgen auf,
dachte um elf???? -
Zitat von Maik78
Hi miranda
Ja da hast Du allerdings recht...es würde sich demnach um eine "Abholung" handeln und nicht um eine "Umschreibung" - dies ist ja bereits am 06.06. schon erfolgt...
Dieses Argument werde ich auf jeden Fall äussern, falls es zu problemen kommt am css..
Danke für den Tip !
Gruss MaikSoviel ich weiß kann man Online bereits umgeschrieben Tickets nicht mehr am Spieltag abholen, aber man kann Offline-Umschreibungen am Spieltag vornehmen...
-
Zitat von bajuware
War um 18.00h an der langen Schlange zwecks Abholung, war in einer Stunde erledigt. Ist im Gegensatz zur Anfangsphase jetzt gut organisiert und auch ca. ein Dutzend Schalter geöffnet.Alle 10 Minuten wurde in Deutsch & Englisch per Megaphon durchgesagt, wer sich wo anstellen muss und es sind inzwischen auch Schilder VOR dem Zelt angebracht, wo man sich anstellen muss.....
-
-
komme grad vom STC!
einziges Highlight: ich sah nen Haufen Hostestessen (kurz nach 10
- wird ein langer Tag für die ...) am Stadion stehen ... schöner Anblick!!
Ansonsten stehen die Ordner, Parkhaus-Wächter etc alle gesammelt rum und besprechen anscheinend letzte Dinge!
Leider ist die Schlange jetzt nicht gerade sondern schon im großen Bogen < und das nur mit Leuten die Tickets für später wollen!
Der Ordner (auch Steward genannt) meinte, dass es nur Tickets fürs heutige Spiel gibt! Ich solle morgen wieder kommen; wär sowieso wieder abgezogen!
in der örtlichen Tageszeitung stand der Ablauf der Feier heut drin:
C. Schiffer und Pele tragen den Pokal rein, Trachtler, Schuablattler, Goaßlschnazer, Seed, Grönemeyer, HipHopTänzerinnen, Knabenchor, Chor mit Anlehnung zu Feunde schöner Götterfunken
ich freu mich schon!!! um halb drei werd ichs spät. in Dachau packen - muss davor noch zum Friseur
Wir, meine Eltern und ich, fahren über Garching und dann mit der U-Bahn!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!