Da auf den Inseln bei der Einreise nur auf Drogen kontrolliert wurde, fällt der Punkt nur nach Haschischgebrauch schon mal flach.

Riecht Becks-Bier beim Öffnen (manchmal) nach Gras?
-
-
Wir hatten ja sonst kein Thema auf den Inseln
Und zum Glück kein Becks
-
Ich schieb mir die Flaschenöffnung eigentlich immer in den Mund und nicht in die Nase!
Ich beiße den Hals vor lauter Vorfreude immer ab.
-
Ich schieb mir die Flaschenöffnung eigentlich immer in den Mund und nicht in die Nase!
Tja, Gazelle ist da halt schon ein Stück weiter. Evolution live.
-
Gazelle mit Norton vor dem Spiel
-
Und Nortonuschi wollte einfach nur Knutschen
-
wer hat überhaupt das brähmer bier mitgebracht?
-
wer hat überhaupt das brähmer bier mitgebracht?
Das war einheimisches. Deswegen hat es auch angeblich nicht geklappt.
-
Das war einheimisches. Deswegen hat es auch angeblich nicht geklappt.
die hatten da becks?
-
die hatten da becks?
Nein, das war einheimisches Bier, kein Becks. Quasi blaue Ersatzflüssigkeit.
-
-
Nein, das war einheimisches Bier, kein Becks. Quasi blaue Ersatzflüssigkeit.
und wie wolltet ihr anhand eines nicht-becks herausfinden ob becks nach gras riecht?
ihr glaub ihr wart einfach alle voll wie tausend russen
-
und wie wolltet ihr anhand eines nicht-becks herausfinden ob becks nach gras riecht?
ihr glaub ihr wart einfach alle voll wie tausend russen
Das musst du Gazelle fragen.
Erst hieß es Bier, dann nur bei Sonnenschein und ganz zum Schluss kam er mit der Info, dass es Becks sein müsse.
-
Das musst du Gazelle fragen.
Erst hieß es Bier, dann nur bei Sonnenschein und ganz zum Schluss kam er mit der Info, dass es Becks sein müsse.
Vorneweg: Becks riecht manchmal direkt wenn man es öffnet nach Gras! Das ist so und ich habe es unter den kleinen Freuden im Leben abgespeichert.
Vor dem Fußballspiel gegen die Färöer-Inseln hab ich so nen heimisches Halb-Bier geschenkt bekommen. Da hab ich mich gefreut. Und dann roch das beim Aufmachen auch noch Gras. Da hab ich mich noch mehr gefreut. Und wo ich mich so freute hab ich gedacht, da erzähl ich den anderen mal warum ich mich freue und dass das mit dem Grasgeruch zu Hause beim Becksbier manchmal auch so ist. Ich bin da aber nicht besonders ernst genommen worden... Leider haben dann auch alle Biere die wir noch geöffnet und beschnuppert haben auch nicht nach Gras gerochen. Die Blicke der anwesenden Tooorler schwankten zwischen Belustigung, Verachtung (Drogenproblem?) und mitleidiger Anteilsnahme... Keiner wollte mir glauben...
Aber vielleicht, in naher oder ferner Zukunft, werden die Ungläubigen an einem schönen Sommertag eine kalte, schon leicht beschlagene Flasche Becks öffnen und sie werden Gras riechen. Und dann werden sie die Flasche ansetzen und beim Trinken wird die Sonne durch den grünen Flaschenboden direkt in ihre Augen scheien. Geruch, Geschmack und Lichtspiel werden ihnen ganz wunderbar vorkommen und sie werden glücklich sein. Und vielleicht werden sie dann denken: DAS also hat er gemeint! -
Und dann werden sie die Flasche ansetzen und beim Trinken wird die Sonne durch den grünen Flaschenboden direkt in ihre Augen scheien. Geruch, Geschmack und Lichtspiel werden ihnen ganz wunderbar vorkommen und sie werden glücklich sein. Und vielleicht werden sie dann denken: DAS also hat er gemeint!
Wir reden aber immer noch von Becks, oder?
-
ich denke mal dass du den Geruch einfach noch in der Nase hattest vom Kiffen
scharf gesch(l)ossen!
-
...
Aber vielleicht, in naher oder ferner Zukunft, werden die Ungläubigen an einem schönen Sommertag eine kalte, schon leicht beschlagene Flasche Becks öffnen und sie werden Gras riechen. Und dann werden sie die Flasche ansetzen und beim Trinken wird die Sonne durch den grünen Flaschenboden direkt in ihre Augen scheien. Geruch, Geschmack und Lichtspiel werden ihnen ganz wunderbar vorkommen und sie werden glücklich sein. Und vielleicht werden sie dann denken: DAS also hat er gemeint!Uiiihh!
Kölner Student? -
Funktioniert auch mit Corona! Test gerade bestanden!
-
um die frage zu beantworten müsste ich wissen wie gras riecht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!