Das England-Spiel wurde nun von der FA offiziell bestätigt:
TheFA.com - England will take on Chile and Germany in a Wembley double-header in November

Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND
-
-
-
Das England-Spiel wurde nun von der FA offiziell bestätigt:
TheFA.com - England will take on Chile and Germany in a Wembley double-header in November
Chile ist vieeeel günstiger zu haben....
-
Ja das hatte ich auch mal
Weiß aber nicht mehr wie ich es hinbekommen habe
Also mittlerweile kann ich mich einloggen; allerdings keine Tickets in den Warenkorb legen
Soweit ich weiß ändert sich Postcode zu Zipcode sobald man auf Germany stellt. Dann brauchen die immer noch ein Kürzel fürs Bundesland. Bei mir steht im Account BY für Bayern.
Könnte dir meinen Account zur Verfügung stellen
Es werden alle Karten als Papiertickets verschickt, müsstest allerdings vorher deine Kreditkarte in meinem Account hinzufügen und anschließend wieder löschen.Karten kannst dann auch gleich zu dir schicken lassen
Vielen Dank für dein Angebot. Kumpel habe ich vorhin mal beauftragt sein Glück zu versuchen. Sollte es dabei Probleme geben, würde ich gerne auf dein Angebot zuürckgreifen
-
66 Euro + 8 Euro Bearbeitung für ein Freundschaftsspiel ist nicht so schlecht....
-
66 Euro + 8 Euro Bearbeitung für ein Freundschaftsspiel ist nicht so schlecht....
Quelle? -
Quelle?Startseite Fanclub.dfb
-
Startseite Fanclub.dfb
Solche Bauern!
Keinen 70iger für nen Tester -
für den Preis dürfte federführend ja erstmal die FA verantworlich sein
-
Mich regen auch jedes mal die 8€ Versand auf
-
-
Mich regen auch jedes mal die 8€ Versand auf
sauf ein Pint weniger dann haste es wieder drin -
Wird es schwer an 8 Karten fürs Italien Auswärtsspiel zu kommen?
-
Der Kartenpreis liegt zwischen 35 und 65 Pfund. Wer billigere Karten als die vom DFB angebotenen will, muss halt über die FA kaufen. Kann halt dann sein, dass man freundlich gebeten wird das Stadion zu verlassen falls man bei einem Deutschlandtor jubelt
-
Wird es schwer an 8 Karten fürs Italien Auswärtsspiel zu kommen?
Kann dir eine Karte bestellen
Der Kartenpreis liegt zwischen 35 und 65 Pfund. Wer billigere Karten als die vom DFB angebotenen will, muss halt über die FA kaufen. Kann halt dann sein, dass man freundlich gebeten wird das Stadion zu verlassen falls man bei einem Deutschlandtor jubelt
Den Jubel möchte ich mir gegen England nicht verkneifen
-
Werde wohl jetzt auch fliegen. Hat alles geklappt mit Fulham? Würde dann auch versuchen ein Ticket für Montag zu besorgen.
-
Werde wohl jetzt auch fliegen. Hat alles geklappt mit Fulham? Würde dann auch versuchen ein Ticket für Montag zu besorgen.
Ist die Frage an die Forumgemeinde gerichtet? Fulham klappt immer... -
Genauso billig äh teuer wie 2007!
Damals 50 GBP die Karte. Wird diesmal nicht anders sein. Allerdings gabs damals Dienstags Ghana gegen Senegal in Millwall! -
Ist die Frage an die Forumgemeinde gerichtet? Fulham klappt immer...An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
-
An die Leute, die einen neuen Account machen wollten. Gab doch hier bei der Registrierung Probleme. Glaube wegen Bundesland. u.a. Biertown
Aha. War mir bisher nicht bekannt.
-
Machst du hin Spock?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!