Genau, da gab es noch Zucht und Ordnung. Ne ordentliche Grundausbildung und nicht Ausgang jedes Wochenende!

Schnäppchen bei eBay...
-
Ticker -
24. März 2006 um 22:25 -
Geschlossen
-
-
Mal grundsätzlich:
Ich hab meine Karten aus der 1. Verkaufsphase und dafür 250 Euro gelöhnt, für die ich bis heute nix gesehen habe, außer bescheuerte Sprüche vom OK.
Ich wollte mit meinem alten Herren gehen, aber der hatte dann auf einmal keine Lust mehr und ich ehrlicherweise in Anbetracht des ganzen Theaters auch nicht mehr.
Die Karten jetzt ans OK zurück geben sehe ich doch überhaupt nicht ein, aber was dran verdienen, dass hab ich mir doch verdient oder nich? -
Tja, pospo, Weicheier und Pisa-Studie, das ist die Zukunft.
Es kommt aber auch wirklich jeder ins Stadion!
Die sollten nen kleinen Wissenstest am Eingang machen und davon den Eintritt abhängig machen z.B. Wofür wird beim Fußballspiel der Ball benötigt oder so? -
Klar doch! Würde ich auch nicht einsehen, die guten (hart erkämpften oder glücklich bekommenen) Tickets einfach so ans WM-OK zurückzugeben. Das ist geradezu eine Horrorvorstellung. Ein Jahr vorher bezahlen, noch gar nicht wissen, wer wann und wo spielt - dann in den Resale und die kassieren 15% mehr - NEE DANKE! Das muß echt nicht sein. Und dann auch noch wochenlang auf den Refund warten. So etwas kann nun wirklich im Sinne der Fans sein. Aber um die geht's ja bei so'ner WM auch gar nicht mehr.
-
Zitat von 1.FC Lok
Mal grundsätzlich:
Ich hab meine Karten aus der 1. Verkaufsphase und dafür 250 Euro gelöhnt, für die ich bis heute nix gesehen habe, außer bescheuerte Sprüche vom OK.
Ich wollte mit meinem alten Herren gehen, aber der hatte dann auf einmal keine Lust mehr und ich ehrlicherweise in Anbetracht des ganzen Theaters auch nicht mehr.
Die Karten jetzt ans OK zurück geben sehe ich doch überhaupt nicht ein, aber was dran verdienen, dass hab ich mir doch verdient oder nich?Nöööö.
Ebay-Abzocke, nein Danke!
-
Zitat von 1.FC Lok
Tja, pospo, Weicheier und Pisa-Studie, das ist die Zukunft.
Es kommt aber auch wirklich jeder ins Stadion!
Die sollten nen kleinen Wissenstest am Eingang machen und davon den Eintritt abhängig machen z.B. Wofür wird beim Fußballspiel der Ball benötigt oder so?Das ist doch mal eine Idee! :lol:
Dann würde wohl 1/3 der Sitze leer bleiben, oder?
-
-
Genauso isses und dann muss man sich hier noch von so ein paar Deppen als Schwarzhändler beschimpfen lassen! Das sind bestimmt Agenten vom OK!! :lol:
-
Zitat von 1.FC Lok
Mal grundsätzlich:
Die Karten jetzt ans OK zurück geben sehe ich doch überhaupt nicht ein, aber was dran verdienen, dass hab ich mir doch verdient oder nich?Kommentar überflüssig..........
-
Zitat
Dann würde wohl 1/3 der Sitze leer bleiben, oder?
Ne, ein Drittel wäre besetzt und der Rest leer :lol:
-
-
Zitat
Kommentar überflüssig..........Mensch, Kartenfahnder, mache Dich doch vom Acker und geh in Deine Heia, Du Kindergartenkind. :lol:
-
Agenten über Agenten! :lol:
Aber ehrlich. Wir haben's in anderen Threads auch schon angeschnitten - ich glaube, die wahren Schwarzhändler sitzen ganz wo anders! Bis ins höchste Gremium hinein! Wenn ich nur mal schaue, wie die Tickets in der Karibik vergeben werden... Oder der Bericht in der Blöd-Zeitung, den hier mal einer vor Wochen gepostet hatte, wo Reporter für jedes Spiel der WM Karten ordern konnten (für einen Aufschlag von 100,00 Euro pro Ticket versteht sich). Und ich möchte nicht wissen, was da noch so läuft oder gelaufen ist.
Auf der anderen Seite hörst du dann, daß Sponsoren massig Tickets zurückgeben, weil von deren Seite kein gesteigertes Interesse besteht - da könnte ich k...
Nun gut, die Welt ist halt so geworden. Mit Sport hat das alles sowieso schon lange nichts mehr zu tun. Was rege ich mich auf? Ich hänge halt am Fußball. Das alles verdränge ich. Wenn ich dann ein England-Spiel bei der WM erlebe, inmitten tausender echter Fußball-Fans (die meisten davon mit falschen Namen auf den Tickets) dann fühle ich mich wieder so richtig wohl. Und bis es soweit ist, lese ich zum wiederholten Male FEVER PITCH!
Ob dieses Buch wohl so Leute wie B, L, S und andere kennen?
-
-
Kartenfahnder, was willst Du uns damit sagen, daß Du Karten für's Finale hast? Daß nur Du der echte Fußballfan bist?
-
Eins sag ich Dir mal Tacheles:
Das OK ist für mich schon mit krimineller Energie ausgestattet.
Daran gibts überhaupt keinen Zweifel!! -
-
Zitat von pospo
Kartenfahnder, was willst Du uns damit sagen, daß Du Karten für's Finale hast? Daß nur Du der echte Fußballfan bist?
Mir geht nicht in den Kopf, warum der Kollege Lok hier die Leute beleidigt wenn sie eine andere Meinung haben. Lies den Thread nochmal von Anfang an bitte bevor du urteilst.
Danke.
-
-
Zitat von 1.FC Lok
Also, nimms mir nicht übel, aber Du schreibst Dir hier einen Stuss zusammen.Erstmal: Was gehst du denn hier ab wie ein HB-Männchen? Atme mal locker durch die Hose ey.
Zitat
Die paar lächerlichen Tickets, die auf Ebay angeboten werden, decken doch nix ab, Du Experte.Ach? Natürlich nicht. Wer schreibt das wo? Wird wohl so sein, dass am Spieltag bei Topspielen tatsächlich höhere Summen gezahlt werden, ich finde 1500 EUR für diverse Vorrundenspiele bei ebay trotzdem reichlich viel. Fürs Finale gingen schon 6000 EUR über den virtuellen Tresen, Eröffnungsspiel bewegt sich bei 1500 bis 2000.
Welches Spiel hast du denn und was erwartest du dir denn dafür? Würde mich ja echt mal interessieren.
Zitat
Ich kenne den Drecksladen von der Pieke auf und war schon Mitglied bei Alando, wenn Du ne Ahnung hast, was das war??!!Soll das jetzt ein virtueller Schwanzvergleich werden? Ja, ich bin schon seit alando-Zeiten dabei? Was tut das zur Sache?
Zitat
Das war immer so und das wird diesmal auch nicht anders sein!
Im Übrigen: Ich biete meine Karten an der Pinnwand im Supermarkt an und mache einen fetten Haufen auf Ebay. Glaubs mir!Jau, lass laufen. Scheinst es bitter nötig zu haben.
Wird Zeit das die Ignore-Funktion kommt. :roll:
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!