deutschland in E oder G, algerien in B, D, F oder H. rest egal
immernoch weltklasse
deutschland in E oder G, algerien in B, D, F oder H. rest egal
immernoch weltklasse
gandi auch noch online, hoffendlich liest der erst mal die 50 seiten dann haben wir noch etwas ruhe
gandi auch noch online, hoffendlich liest der erst mal die 50 seiten dann haben wir noch etwas ruhe
witzig, der_rob, gandi und lesen
immernoch weltklasse
Wo ist denn Australier76? Hat der alte Wahrsager nun einen Wettpartner gefunden?
Wenn jetzt noch die Inlandsflüge bisschen billiger wären...
vor dem sturm
brasilien is nur einmal im jahr
![]()
malle is zwar 5mal im jahr aber trotzdem geil
![]()
Wo ist denn Australier76? Hat der alte Wahrsager nun einen Wettpartner gefunden?
Wenn jetzt noch die Inlandsflüge bisschen billiger wären...
wieso inlandsflüge ? wir bleiben einfach in rio
wieso inlandsflüge ? wir bleiben einfach in rio
Jogi wird's schon richten!
Wir bleiben vielleicht auch länger in Fortaleza: 1x D-Ghana (+1x D-USA in Recife, mit Mietwagen machbar), Griechenland-Elfenbeinküste (oder Urus-ITA in Natal), AF mit Spanien/Holland gg. Mexiko/Kroatien und dann VF mit Brasilien - das ganze schön bei 30°C und Sonne satt: Kann man aushalten.
Aber AF in BH und VF in Rio hätte natürlich auch was... Und da sind wir bei den Inlandsflugpreisen.
du penner hast doch das große los gezogen. schaust VF mit deutschland in Rio, lässt dich dann von uns zu den beiden HFs kutschieren und siehst dann das endspiel im maracana
du penner hast doch das große los gezogen. schaust VF mit deutschland in Rio, lässt dich dann von uns zu den beiden HFs kutschieren und siehst dann das endspiel im maracana
ich hab doch gesagt bestell tst bosnien
ich hab doch gesagt bestell tst bosnien
bosnien wäre aber ne niete gewesen
wer ist denn jetzt eigentlich aus Topf 4 in Topf 2 gelost worden?
Italien!
Guten Morgen! Übrigens: Heute nachmittag spielt Gladbach gegen Schalke.
War 'ne harte Nacht, was?
Guten Morgen! Übrigens: Heute nachmittag spielt Gladbach gegen Schalke.
War 'ne harte Nacht, was?
Klang so'n bisschen nach Hangover. Nach dem Motto: Was ist gestern nochmal passiert und wo bin ich überhaupt.
So wie beim Pek halt.
(Dass Du die Auslosung gestern gar nicht verfolgt haben könntest, schließe ich aus.)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!