So isses denn.

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
wintermächen und so
-
Yes, wir sind qualifiziert!
-
Yes, wir sind qualifiziert!
bleib ruhig, geht um hanball nich um fussi
-
Eröffnung in Berlin , Finale in Kopenhagen.
-
Beide Halbfinals auch in Deutschland.
-
treffen beim heinz
-
bleib ruhig, geht um hanball nich um fussi
Da ist die Qualifikation aber auch gleich viel sensationeller!
-
So isses denn.
Und wie sowas in den letzten Jahren läuft wahrscheinlich
1. Kein Spiel im Osten und 2. Finale in Dänemark.Hoffe ich irre mich diesmal aber.
-
Berlin ist also im westlichen Teil der Republik? Interessant.
-
-
Du glaubst an Berlin?
Wäre schön. -
Das Endspiel wird in Kopenhagen über die Bühne gehen, das Eröffnungsspiel soll in der Berliner O2-World stattfinden. "Ich denke, dass wir dann in der Lage sind, auch eine solch große Halle zu füllen", sagte Bauer: "Der Grundgedanke ist, dass wir für den deutschen Teil im Süden beginnen und dann Richtung Norden wandern." Die beiden Halbfinals sollen daher in norddeutschen Hallen ausgetragen werden. Konkret sollen die Spielorte München, Berlin, Köln, Mannheim, Hamburg und Kiel heißen. In Dänemark wird neben Kopenhagen auch in Herning gespielt.
Biddeschön.
-
Das Endspiel wird in Kopenhagen über die Bühne gehen, das Eröffnungsspiel soll in der Berliner O2-World stattfinden. "Ich denke, dass wir dann in der Lage sind, auch eine solch große Halle zu füllen", sagte Bauer: "Der Grundgedanke ist, dass wir für den deutschen Teil im Süden beginnen und dann Richtung Norden wandern." Die beiden Halbfinals sollen daher in norddeutschen Hallen ausgetragen werden. Konkret sollen die Spielorte München, Berlin, Köln, Mannheim, Hamburg und Kiel heißen. In Dänemark wird neben Kopenhagen auch in Herning gespielt.
Biddeschön.
Buxtehude wieder nicht berücksichtigt
-
Magdeburg hätte man ruhig nehmen können. Aber die haben sich gedacht, der Osten hatte ja grad erst die WM. 1974.
-
Obwohl die o2 World ja in Ost-Berlin liegt. Also kein Grund zur Klage -
Obwohl die o2 World ja in Ost-Berlin liegt.
Falsch.In Mitte/Friedrichshain..
-
Magdeburg hätte man ruhig nehmen können. Aber die haben sich gedacht, der Osten hatte ja grad erst die WM. 1974.
Klar gehört Magdeburg (wahrscheinlich Halle zu klein?
) da rein und München raus. Ich denke aber auch, dass Halle/Westfalen bewiesen hat, dass dort Spiele ausgetragen werden können. Außerdem würde Halle eine Region mit 3 aktuellen Bundesligisten repräsentieren. Außer Magdeburg (und den Füchsen Berlin, allerdings ist das ein "West"club) fällt mir jetzt kein anderer Ostclub ein.
Edith: Eisenach ist gerade aufgestiegen.
-
Vor 1990 lags aber auf dem Gebiet der Täterä. -
Vor 1990 lags aber auf dem Gebiet der Täterä.
100 Jahre Sporterfahrung balgen sich.
-
Vor 1990 lags aber auf dem Gebiet der Täterä.
Wieder falsch. Da gab es das Ding noch lange nicht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!