Spocki, daher Frage ich ja von wann bis wann
Es könnte ja sen, dass er die Zeit ums HF meint
Wie machst Du das eigentlich? Flug?
Spocki, daher Frage ich ja von wann bis wann
Es könnte ja sen, dass er die Zeit ums HF meint
jepp 7.20 Uhr weg aus BH
jepp 7.20 Uhr weg aus BH
Uuups-das riecht nach Durchmachen....
Uuups-das riecht nach Durchmachen....
Naja Ihr wollt ja nachts auch schon los.
Habne aber noch nen Flug um 10, aber da denke ich wird es zu knapp
Naja Ihr wollt ja nachts auch schon los.
Habne aber noch nen Flug um 10, aber da denke ich wird es zu knapp
Remember Durban!
Remember Durban!
Deswegen haben wir ja auch noch einen um 7
Remember Durban!
Im Nachhinein wäre ich froh gewesen, wenn der Flieger einfach in PE stehen geblieben wäre.
Habe jetzt für eine Busfahrt ab Rio die Tciket Voucher bekommen. Verstehe ich das richtig, dass man dann vor Ort 2 Std. vorher am Busbahnhof sen muss und diese umtauschen muss gegen richtige Fahrkarten?
Habe jetzt für eine Busfahrt ab Rio die Tciket Voucher bekommen. Verstehe ich das richtig, dass man dann vor Ort 2 Std. vorher am Busbahnhof sen muss und diese umtauschen muss gegen richtige Fahrkarten?
Dafür müsstest Du uns sicher mal die Bedigungen zu Lesen geben
Dafür müsstest Du uns sicher mal die Bedigungen zu Lesen geben
THE PURCHASE WAS SUCCESSFULLY APPROVED BY OUR SYSTEMYou are NOT required to print this Voucher and bring it with you at the bus carrier’s counter. COMETA.Details concerning the bus ticket and boarding: The bus ticket should be collected at the bus carrier’s counter (company name) at least 1 (one) hour in advance to departure time. You are required to show the original identity document (ID) with photograph at the carrier’s counter. Certified copies will not be accepted.
1 Stunde vor Abfahrt am Schalter den Voucher gegen Busticket eintauschen mit Identifikationsnachweis
Wie hast Du da 2 Stunden raus gelesen?
Ist auch nur "soll", scheint keine harte Deadline zu sein.
1 Stunde vor Abfahrt am Schalter den Voucher gegen Busticket eintauschen mit Identifikationsnachweis
Danke
Ist auch nur "soll", scheint keine harte Deadline zu sein.
Das würde ich trotzdem nicht ausreizen!
Das würde ich trotzdem nicht ausreizen!
Die Brasilianer die ich kenne, kommen immer zu spät. Von daher meint das doch eher 5 Minuten vor Abfahrt.
Von wann bis wann denn?
Ansonsten sind doch genug User hier wo Du dein Gepäck eine Nacht im Hotelzimmer verstauen könntest
Ja also ich muss denke ich zum ersten HF aus Belo aus dem Hotel raus (Um 11). Gepäck verstauen wäre ich mir bei dieser Art des Hotels unsicher - ob es überhaupt geht und wenn ja ob es sicher ist. In der nacht vom ersten zum zweiten HF nehme ich ein Bus nach SP (ca 23-30). Da würd ich es dann wieder mitnehmen müssen.
Die Brasilianer die ich kenne, kommen immer zu spät. Von daher meint das doch eher 5 Minuten vor Abfahrt.
Alles klar, also 5 Minuten vor Abfahrt in die Schlange am Schalter einreihen. Machen dort alle so
Viel Spaß beim Bus fahren barney
Weiß jemand ob es in Belo am Busbahnhof irgendwelche Möglichkeiten gibt mein Gepäck (großer Backpack und kleiner Rucksack) für einen Tag SICHER zu verstauen?
Gibt es, liegt im obersten Stockwerk und müßte, wenn ich mich nicht täusche, Malex heißen. Funktioniert auch 24 Stunden, außerhalb der Dienstzeit dann aber automatisch.
Check-In bei Inlandsflügen geht maximal 3 oder 4 Stunden vor Abflug, bin mir nicht genau sicher.
Ein Freund von mir sucht auch noch eine Möglichkeit, zwischen den HF nach BH nach SP zu kommen. Wenn er sich irgendwo im Auto/Mietwagen anschließen kann, bitte mal melden!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!