Mach bloß nicht soviel Fußball dabei!
naja für die Vorrundenspiele bekommt man ja wenigstens Karten übern DFB:)
Mach bloß nicht soviel Fußball dabei!
Na ja-bis zum VF kommen wir schon, denke ich!
Barney und ich möchten einen kleinen Road Trip vollführen von Brasilia nach Spiel 60 hin nach Belo Horizonte Spiel 61. Weiß jemand, ob sich auf der Strecke grob etwas lohnt, wohin man einen Abstecher machen kann?
Barney und ich möchten einen kleinen Road Trip vollführen von Brasilia nach Spiel 60 hin nach Belo Horizonte Spiel 61. Weiß jemand, ob sich auf der Strecke grob etwas lohnt, wohin man einen Abstecher machen kann?
da gibts leider gar nichts
setz in einfach bei der hälfte aus
da gibts leider gar nichts
sicher?
setz ihn einfach bei der hälfte aus
mach mal umgrage
die wäre eindeutig, daher uninteressant
Da kommt ihr an einem der größten Stauseen der Erde vorbei (reicht von Tres Marias bis Belo Horizonte). Vllt. wollt ihr da mal irgendwo halt machen.
Da kommt ihr an einem der größten Stauseen der Erde vorbei (reicht von Tres Marias bis Belo Horizonte). Vllt. wollt ihr da mal irgendwo halt machen.
da hat sich dann auch die frage nach der barney entsorgung geklärt
da hat sich dann auch die frage nach der barney entsorgung geklärt
Für Sightseeing habt Ihr Euch einfach ne ******* Ecke ausgesucht...
Kommt am 10.07 mit nach Iguacu oder ab 01.07 an die Kokusküste
oder Pantanal
Für Sightseeing habt Ihr Euch einfach ne ******* Ecke ausgesucht...
Kommt am 10.07 mit nach Iguacu
oder ab 01.07 an die Kokusküste
oder Pantanal
find ich nicht, wird ne schöne fahrt. 10.7. komm ich mit nach iguazu
Moin moin,
hat mittlerweile schon jemand von euch seine Busfahrt gebucht oder macht ihr das vor Ort? Bin des portugiesischen zwar nicht mächtig, aber die Seiten die ich bis dato aufgerufen habe (über den Link auf der ersten Seite), scheinen nur Fahrplaninfos zu geben, aber keine Buchungsmöglichkeit.
Cheers
Chris
Moin moin,
hat mittlerweile schon jemand von euch seine Busfahrt gebucht oder macht ihr das vor Ort? Bin des portugiesischen zwar nicht mächtig, aber die Seiten die ich bis dato aufgerufen habe (über den Link auf der ersten Seite), scheinen nur Fahrplaninfos zu geben, aber keine Buchungsmöglichkeit.
Cheers
Chris
hallo valdi
find ich nicht, wird ne schöne fahrt. 10.7. komm ich mit nach iguazu
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
hallo valdi
Hallo brasi
NEIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
puh! Glück gehabt. wir sind 7./8.7. da
Also die Flugpreise sind ja nach der Auslosung relativ stabil geblieben.
Könnte meine gebuchten Flüge im Prinzip immer noch für den gleichen Preis buchen. Zwei sogar n paar € günstiger. Hätte ich net gedacht. Hätt ich mir den ganzen Stress am Auslosungsabend auch sparen können
Moin moin,
Cheers
Chris
also eigentlich solltest du die Busfahrten schon buchen können. Auf der Seite die ich gepostet habe steht unter "empresa" das Busunternehmen und dann kann man auf "comprar" klicken und wird auf die Seite des Busnuternehmens weitergeleitet.
Sollte das nicht gehen dann schau mal hier: Pasajes en micro, venta de pasajes en micro, pasajes de bus, Comprar pasajes de micro | Plataforma 10
dort kann man auch Verbindungen raussuchen und Tickets kaufen.
Ich hab zwar noch keine gekauft, aber ich werde nicht mehr allzu lange warten.
Auch interessant zu wissen: "convencional" ist ein normaler Sitz, "Executivo" ist ein breiterer und deutlich bequemerer Sitz, den man auch ziemlich weit zurücklehnen kann. Lohnt sich meiner Meinung nach immer
also beim erstgenannten Link erscheinen einige Verbindungen, wenn man dann auf buchen clickt wird man zu der Seite des jeweiligen Anbieters weitergeleitet; jedoch ist eine Buchung da dann (noch) nicht möglich.
Bei dem letztgenannten Link bekomm ich zu der von mir gewünschten Route keine Verbindung, Routen wie Rio-Sao P. werden jedoch angezeigt.
Dort habe ich es jedoch nicht weiter ausprobiert.
Vermute, dass es wie fast überall ist, und die meisten Busse erst 6-8 Wochen vorher gebucht werden können
also eigentlich solltest du die Busfahrten schon buchen können. Auf der Seite die ich gepostet habe steht unter "empresa" das Busunternehmen und dann kann man auf "comprar" klicken und wird auf die Seite des Busnuternehmens weitergeleitet.
Sollte das nicht gehen dann schau mal hier: Pasajes en micro, venta de pasajes en micro, pasajes de bus, Comprar pasajes de micro | Plataforma 10
dort kann man auch Verbindungen raussuchen und Tickets kaufen.
Ich hab zwar noch keine gekauft, aber ich werde nicht mehr allzu lange warten.
Auch interessant zu wissen: "convencional" ist ein normaler Sitz, "Executivo" ist ein breiterer und deutlich bequemerer Sitz, den man auch ziemlich weit zurücklehnen kann. Lohnt sich meiner Meinung nach immer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!