Der Sinn Deiner AF/VF Planung erschließt sich mir ohnehin nicht.

WM 2014 - Inlandstransport
-
-
Der Sinn Deiner AF/VF Planung erschließt sich mir ohnehin nicht.
gnat einfach....Sommer, Sonne, Strand und
anstatt von Spielstätte zu Spielstätte zu hasten
-
-
Am besten wäre Brasilien Gruppenerster und Deutschland Zweiter (oder andersherum), dann treffen sie sich erst im Finale
-
Am besten wäre Brasilien Gruppenerster und Deutschland Zweiter (oder andersherum), dann treffen sie sich erst im Finale
Dann andersherum.
-
Dann andersherum.
ich wette sogar , dass wir nicht Gruppenerster werden....entweder verkacken die Spieler es oder Jogi steuert das so
-
ich wette sogar , dass wir nicht Gruppenerster werden....entweder verkacken die Spieler es oder Jogi steuert das so
Na, dann lass Jogi das mal mit 2 Punkten nach 2 Spielen steuern
-
gnat einfach....Sommer, Sonne, Strand und
anstatt von Spielstätte zu Spielstätte zu hasten
so siehts aus
-
So nun noch einmal die Frage ob jemand BUS gebucht hat.
Nachdem ich alles noch einmal durchgeschaut hab, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen am 05.07.von Rio nach Belo mit dem Bus zu fahren.
Sind die Dinger halbwegs pünktlich? Gibt es sonst etwas zu beachten? -
So nun noch einmal die Frage ob jemand BUS gebucht hat.
Nachdem ich alles noch einmal durchgeschaut hab, bin ich jetzt zu dem Entschluss gekommen am 05.07.von Rio nach Belo mit dem Bus zu fahren.
Sind die Dinger halbwegs pünktlich? Gibt es sonst etwas zu beachten?Ja, die sind i.d.R pünktlich. Fahren auch äußerst pünktlich los und warten auf niemand, falls jemand zu spät kommt.
Flüge sind gerade auch billig.
http://www.swoodoo.com/flights/RIO-BHZ/2014-07-05 -
-
Danke ... ja so kenn ich es auch von Mexiko!
Mit den Flügen bin ich nicht so flexibel, sind trotzdem noch teurer als Bus und die Flughäfen liegen zu weit draußen.
Beim Bus kann ich noch umschwenken wenn DTL z.B. wider Erwarten ins "andere" VF bzw. HF kommt, daher der Plan. -
Uber welche website würdest du denn bustrips buchen?
hab mich da noch nicht umgesehen, muss aber auch noch 2 Touren buchen und denke dass das spontan schwierig werden dürfte... -
Hat hier jemand vor die Spiele 60, 61.62 mit'm Mietwagen zu machen?
Gibt es irgendwelche Tricks die Rückführungsgebühr zu umgehen? Der reine Mietpreis liegt bei knapp 170 € .. .. Durch die Abgabe in Sao Paulo kämen nochmal schlappe 400 € hinzu
Die Alternativ wäre eben Bus!
Wir sind zu dritt! Evtl möchte sich noch jemand anschließen
-
Uber welche website würdest du denn bustrips buchen?
hab mich da noch nicht umgesehen, muss aber auch noch 2 Touren buchen und denke dass das spontan schwierig werden dürfte...würde über diese Seite gehen: http://www.buscaonibus.com.br/en
Ich werd die Busse erst nach den Vorrundenspielen buchen, da dann feststeht welchen Platz die Deutschen in der Gruppe haben und ich mir eventuell die ein oder andere Tour spar.
-
würde über diese Seite gehen: http://www.buscaonibus.com.br/en
Ich werd die Busse erst nach den Vorrundenspielen buchen, da dann feststeht welchen Platz die Deutschen in der Gruppe haben und ich mir eventuell die ein oder andere Tour spar.
Danke
ich schau mich mal um.ich werd rechtzeitig buchen, da wir ne fixe Tour im Kopf haben und uns von so Belanglosigkeiten wie Fussball nicht zu Spontanität hinreißen lassen
-
Danke
ich schau mich mal um.ich werd rechtzeitig buchen, da wir ne fixe Tour im Kopf haben und uns von so Belanglosigkeiten wie Fussball nicht zu Spontanität hinreißen lassen
Das System der Überlandbusse funktioniert in Brasilien ganz ausgezeichnet. Für längere Strecken würde ich aber immer mindestens die Klasse "Executivo" oder besser "Leito" buchen, das ist wie Business Class im Flieger. Man spart sich eine Übernachtung und kommt gut erholt am Ziel an.
Die Seite "Buscaonibus" hilft prima bei der Suche nach Verbindungen, allerdings ist die Buchung von Europa aus auf den meisten Buchungsseiten nicht möglich. Ich musste ziemlich lange suchen, bis ich ein Portal gefunden hatte, auf dem auch Nicht-Brasilianer buchen können. Vorsicht: "Brasil by Bus" ist reine Abzocke! Hier wird mit einem unmöglichen Wechselkurs Real-Dollar gearbeitet, was erst im letzten Buchungsschritt gezeigt wird. Gut und zuverlässig sind dagegen http://www.plataforma10.com und http://www.queropassagem.com.br - beide bedienen unterschiedliche Busgesellschaften.
-
Moin,
ich habe nun auch mal geschaut nach Bussen. Aber auf all den hier genannten Seiten kann ich zB für Zeitraum nach dem 21.6. keine Reise buchen (es wird nicht mal Verbindung gefunden). Auf der argentinischen Seite plataforma wird hingewiesen, dass nur Vorausbuchung von 30 Tagen möglich ist.
Habt ihr andere Erfahrungen?
Danke, Michael -
Moin,
ich habe nun auch mal geschaut nach Bussen. Aber auf all den hier genannten Seiten kann ich zB für Zeitraum nach dem 21.6. keine Reise buchen (es wird nicht mal Verbindung gefunden). Auf der argentinischen Seite plataforma wird hingewiesen, dass nur Vorausbuchung von 30 Tagen möglich ist.
Habt ihr andere Erfahrungen?
Danke, Michael
???
Wenn ich über die von mir genannte Seite gehe, kann ich ganz normal buchen ... Hab das grad noch einmal durchprobiert für Rio nach Belo Anfang Juli. Da funktioniert alles vom Sitzplätze auswählen bis hin zur Bezahlung. -
Für Busreisen kann ich auf jeden Fall Viacao Cometa empfehlen, sind durchweg sehr neue Busse und haben auch einen ganz guten Ruf. Gontijo ist auch noch ganz ok, allerdings sind die Busse da teilweise etwas älter.
Wer per Flugzeug unterwegs sein will, dem kann ich nur Azul empfehlen. Teilweise deutlich billiger als TAM und Gol, ich habe da noch nie eine Verspätung gehabt und außerdem sind die Maschinen großteils auch sehr neu. Die Embraer-Flieger haben schon einen ordentlichen Charm und sind TOP ausgestattet!
Die haben in SP zwar ein eigenes Terminal, aber es gibt einen Bustransfer von T2 zu T4 und umgekehrt. Dauert auch keine 10 Minuten. Flugzeuge sind alle, wie gesagt, sehr neu und teilweise mit Live-TV an Bord, da könnte man theoretisch sogar an Bord Fußball schauen.Die Flieger, die Live-TV an Bord haben, werden auf der Homepage bei der Buchung sogar angezeigt!
-
Für Busreisen kann ich auf jeden Fall Viacao Cometa empfehlen, sind durchweg sehr neue Busse und haben auch einen ganz guten Ruf. Gontijo ist auch noch ganz ok, allerdings sind die Busse da teilweise etwas älter.
Wer per Flugzeug unterwegs sein will, dem kann ich nur Azul empfehlen. Teilweise deutlich billiger als TAM und Gol, ich habe da noch nie eine Verspätung gehabt und außerdem sind die Maschinen großteils auch sehr neu. Die Embraer-Flieger haben schon einen ordentlichen Charm und sind TOP ausgestattet!
Die haben in SP zwar ein eigenes Terminal, aber es gibt einen Bustransfer von T2 zu T4 und umgekehrt. Dauert auch keine 10 Minuten. Flugzeuge sind alle, wie gesagt, sehr neu und teilweise mit Live-TV an Bord, da könnte man theoretisch sogar an Bord Fußball schauen.Die Flieger, die Live-TV an Bord haben, werden auf der Homepage bei der Buchung sogar angezeigt!
Danke, wir fliegen einmal mit Azul!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!