Hoffenheim
Geil
Kann einem als Schalke-Fan nicht so ziemlich egal sein, wie Hoffenheim spielt?
Hoffenheim
Geil
Du wiederholst Dich
Ja, Statement zu Schalke wäre mal angebracht!
bestimmt weil fcn und schalke ne fanfreundschaft haben und fcn und frankfurt nicht
sollte es wirklich so sein wäre es mehr als erbärmlich
bestimmt weil fcn und schalke ne fanfreundschaft haben und fcn und frankfurt nicht
sollte es wirklich so sein wäre es mehr als erbärmlich
gibs eigentlich wen, der Frankfurt echt sympathisch findet, also ausser Frankfurter
gibs eigentlich wen, der Frankfurt echt sympathisch findet, also ausser Frankfurter
Menschen aus Offenbach
ich glaube nicht so richtig - diese saison finde ich die gladacher echt gut ... die spielen tollen fussball
und ihr seit sowieso ne übermannschaft ich habe noch nie so eine starke deutsche mannschaft gesehen
ich glaube nicht so richtig - diese saison finde ich die gladacher echt gut ... die spielen tollen fussball
und ihr seit sowieso ne übermannschaft ich habe noch nie so eine starke deutsche mannschaft gesehen
Hast wohl noch nie ein Spiel von Mainz gesehen?
Hast wohl noch nie ein Spiel von Mainz gesehen?
doch - gestern
ziehste jetz wieder dein bayerntrikot an
Werder war aber auch kein Gegner
ziehste jetz wieder dein bayerntrikot an
Werder war aber auch kein Gegner
nein
ich meinte das auch nicht nur auf das heutige spiel bezogen - geniesst diesen moment das wird so schnell nicht wiederkommen
Menschen aus Offenbach
zank KR7 nicht
nein
ich meinte das auch nicht nur auf das heutige spiel bezogen - geniesst diesen moment das wird so schnell nicht wiederkommen
hat doch grad erst angefangen
geniesst diesen moment das wird so schnell nicht wiederkommen
Dir is schon klar dass das nächste Bayern-Spiel gegen den HSV ist?
Dir is schon klar dass das nächste Bayern-Spiel gegen den HSV ist?
![]()
deshalb sage ich es ja :);)
hab ich das eigentlich richtig gehört, dass die besten Fans der Welt ihr Team in der Halbzeit ausgepfiffen haben
Passiert in Frankfurt wöchentlich?
Laut ihren Fans sind sie ja auch die besten der Welt
hab ich das eigentlich richtig gehört, dass die besten Fans der Welt ihr Team in der Halbzeit ausgepfiffen haben
Du wiederholst Dich
aber wenn er doch recht hat
viell. sollte bayern bei der wm spielen
Gleich kommt Rudi wieder auf den Platz gerannt und wittert wieder eine Ungleichbehandlung....
Gleich kommt Rudi wieder auf den Platz gerannt und wittert wieder eine Ungleichbehandlung....
oder klopp
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!