Kontrolle Des Namen
-
-
War gestern beim es und war alles vollkomen unkomplizet. Ticket gezeigt rein.
Rucksag sehr gründlich durchsucht
. Dann die eigentliche ticketkontrole
kamm ohne probleme mit nen anderen namen und bei spargo hats auch geklappt obwohl er als seine frau ins stadion ist. Nur bei hübschen Blondienen haben die wollten die mal kurz den ausweis sehen. Ansonten war auch alles echt locker. Steht ja heute auch in der bildzeitung erster Fan in der allianzarena hatte auch falschen namen auf der karte und kamm problemlos rein. gukst du hier http://www.bild.t-online.de/BTO/sport/wm20…fan/wm-fan.html
-
was ist denn wenn einer mit einem ticket kontrolliert wird worauf nicht sein name steht? kommt der auch ohne probleme rein?
-
Zitat von Hong10
was ist denn wenn einer mit einem ticket kontrolliert wird worauf nicht sein name steht? kommt der auch ohne probleme rein?
Hat irgendwer hier berichtet - ja!
Also vergesst Umschreiberer - die lassen euch schon mit nem Original-Ticket rein! Das ist einfach nur gegen Schwarzmarkt - man will der Masse Angst machen bei eBay / vorm Stadion zu kaufenGrüße
-
München:
also bei einer Bekannten(blond) von mir, haben sie bei der ersten Kontrolle den Ausweis verlangt. Sie musste sogar die Sonnenbrille abnehmen (war am Eingang des blauen Sektors).
Hab bei der Kontrolle direkt am Stadion 5 min. zugeschaut und auch auf das Display wo die Ordner die Karten draufgehalten haben und da stand nur bitte eintreten (gelber Sektor). -
Hallo,
ich bin gestern ca. 16 Uhr ins Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wurden ALLE Schlangen im Blue Sector strengstens kontrolliert. Ausweis+ Karte und auch jede Menge Leute wieder weggeschickt.Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt nicht so viel los, dass die Ausweiskontrolle durchführbar war.
-
Ich war gestern gegen 16.30 Uhr im Stadion (green Sector).
Es wurde weder eine Passkontrolle, noch eine Überprüfung des Namens
auf dem Ticket vorgenommen. Da wir recht spät kamen, war zu diesem Zeitpunkt recht wenig los. Wie gesagt trotzdem keine Kontrolle (außer dem üblichen abtasten usw.) -
Heute in Hamburg sind wir nicht kontrolliert worden. Hatten Tickets auf andere Namen und es war alles kein Problem.
-
Zitat von fuerstpueckler
Hallo,
ich bin gestern ca. 16 Uhr ins Stadion. Zu diesem Zeitpunkt wurden ALLE Schlangen im Blue Sector strengstens kontrolliert. Ausweis+ Karte und auch jede Menge Leute wieder weggeschickt.
Scheinbar war zu diesem Zeitpunkt nicht so viel los, dass die Ausweiskontrolle durchführbar war.
Kann das jemand bestaetigen? -
green sektor dortmund um 16:30-17:00 uhr keine perso kontrollen. jeder war herzlichst willkommen.
-
-
waren gestern in hamburg. lief alles sehr freundlich und entspannt. keinerlei perso-kontrollen. ein freund wurde am ersten einlass sogar angesprochen, dass ja mit einem für eine frau ausgestellten ticket ins stadion wolle. durchgelassen wurde er trotzdem. am drehkreuz selbst dann null check der persönlichen daten. karte rein ins terminal und ab ins vergnügen. also: entwarnung!!!
-
kann es sein, dass sich hier ein paar fifa-menschen angemeldet haben und irgendwas posten um die normalen user abzuschrecken???
in münchen am äusseren sicherheitsring nur intensive taschendurchsuchung, was ich ja auch ok finde.
am inneren sicherheitsring überhaupt keine schlangen, ticket drangehalten und fertig.
freund von mir (türke) hat extra beim einlass mal böse geguckt (in der kommt in fast keine disco rein) und auch da haben die keinen ausweis verlangt. -
-
in dortmund habe ich gestern wiederum keinerlei kontrollen gesehen. wenn, kontrollieren ordner VOR dem einlassdrehkreuz die persos, da kann man denen eh alles erzählen. und zur not an den clearing points umtauschen... die lassen jeden rein.
ihr habt euch alle viel zu lange ins hemd gemacht.besonders peinlich waren die leute beim es, die statt ticket den security leute ihren perso hingehalten haben. wir sind deutschland... aber wm ist geil!!!
-
Also ich war gestern in Hamburg, und dort wurde kein Ausweis kontrolliert (Green Sector). Ich habe auch darauf geachtet und wirklich keinen gesehen, der seinen Perso zeigen musste. Dafür musste ich bei der Personenkontrolle sogar einen Kinderriegel abgeben... wenn das mal nicht verrückt ist !
Aber spart euch die 10 Euro fürs Umschreiben, zumindest bei den Gruppenspielen, denn wenn alle Stricke reißen, einfach am nächsten Eingang nochmal probieren !
-
jede menge leute weggeschickt?
ohne diskussionen?
karten einbehalten oder konnten die leute dann doch an einem
anderen eingang ins stadion? -
Zitat von chris95533
Dafür musste ich bei der Personenkontrolle sogar einen Kinderriegel abgeben... wenn das mal nicht verrückt ist !
Ich hätt ihn einfach gleich aufgegessen.
Ich ar schon auf ca. 200 Matches, fast immer im fansektor, auch auswärts und auch im EC.
Ich hab schon vieles erlebt bei den Personenkontrollen, aber dass wer einen Kinderriegel abgeben muß, davon hab ich noch nie was gehört...
-
Hallo,
ich bin definitiv nicht von der FIFA und Persokontrollen gabs trotzdem. Wie schon gesagt, ich war früh dort und die Dame hatte genug Zeit den Perso zu kontrollieren. Die Reihe neben mir wurde nicht kontrolliert. An den Drehkreuzen war alles egal, da hat keiner aufs Display geschaut. Ich denke auch, dass es kein Problem ist, ohne Umschreibung rein zu kommen, allerdings gibt es trotzdem Kontrollen. Denen muß man halt aus dem Weg gehen.
-
-
du gibst das kaputte oder falsche ticket (plus ausweis) hin, und sie gegen dir das neue zurück. völlig unkompliziert.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!