Gerade Login gehabt für Niederlande - Elfenbeinküste, und dann Fehlermeldung. Eine Schei$$e ist das.
Das neue nervige Problem mit den Cookies
-
-
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem. -
Meinst du das FIFA06 Cookie, welches man neuerdings bekommt (war mir zumindest vorher nicht aufgefallen)?
-
Das fifa Cookie war vorher auch da
-
Kann alles sein oder nicht.
Fakt ist, dass ich diese Cookie-Meldung auch bekomme, wenn ich meinen Bestellstatus (und auch den von anderen) im "Customer Self Service" abrufen möchte. Erstaunlicherweise handelt es sich dabei um die gleiche Fehlermeldung, die auch beim bestellen von Tix erscheint.
FUCK THE FIFA-SYSTEM
Ich freue mich auf den 10.07.06
GRUSS
Jan
-
Zitat von VanTide
Habs Problem gelöst.
Ihr müsst den PC neu Starten, dann bekommt ihr ein neues Cookie von Fifa das dann wieder eine zeit lang gültig ist.
haben wohl eine neue hürde eingebaut seit neuestem.wann genau soll man denn den PC abschalten? also, ich hatte vorhin mindestens 7-8 logins, bei denen diese .....cookiemeldung kam. und beim 9. oder 10. gings auf einmal, hab tickets für dienstag, brasilien gegen kroatien
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!