In Nbg waren meines Wissens sehr wenige Tooorler. Ausbeute sehr überschaubar

"Wetten Dass ?" im Dezember zu Ende
-
-
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Letzte Sendung reichte bei mir eine. Die hatten mir nach der Verlosung Tickets nach Warteliste angeboten.
-
In Nbg waren meines Wissens sehr wenige Tooorler. Ausbeute sehr überschaubar
Eine lokale Bestellung für drei Personen war ausreichend
Unnachahmlicher Thommy mit fränkischem Witz
-
Wie viele Bestellungen sollte man machen, um da ne Chance zu haben? Ich will da einmal in meinem Leben hin, egal ob am Arsch der Welt. Und so viele Chancen wirds nimmer geben.
Manche haben Glück mit einer, andere haben 19 Bestellungen rausgehen und nix gekriegt.
-
Also ich glaub ehrlich, mein Glück hing schon auch mit der damaligen Pandemie-Lage zusammen. Bewerber mit wenig bis keinem Reiseaufwand wurden bestimmt bevorzugt.
-
Bewerbung für Ticketauslosung für Friedrichshafen ab heute bis Freitag möglich.
-
Bewerbung für Ticketauslosung für Friedrichshafen ab heute bis Freitag möglich.
aktuell kann man keine Tickets in den WK legen
-
Seit heute kann man sich ja für die aller-, aller-, allerletzte Sendung bewerben.
Hat jemand Erfahrungswerte welche Kategorie am ehesten zu bekommen ist, wie schwer es allgemein ist Karten zu bekommen (auch im Nachgang).
Ich hab mich damit noch nie beschäftigt und absolut null Plan, will aber auch nicht am Ende mit 20 Karten dastehen, die ich nicht wieder loswerdeUschi würde es aber bestimmt freuen.
-
Hier steht alles drin, was man wissen muss und vielleicht niemals wollte
Kurzform:
- Bestellung ist risikofrei, kannst bis 1 Tag vorher stornieren
- Die Halle ist fast komplett Kat 1 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!